Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread

BlackDevilST

Recommended Posts

Muss meine Aussage ümändern. Konnte einfach nach nem Replay von einem Rennen es nicht beenden und musste somit das Spiel verlassen. Das Event wurde dann natürlich auch nicht gezählt:mad1:

Man das kotzt mich gerade sowas von an. Ständig buggt es rum und ich kann nicht meine Abzeichen bekommen. Hab gerade die Nase voll von dem Spiel.

Hab vorhin das selbe Porblem gehabt.

Ich bin auf weiter gegangen und der spielt dann das Replay ab.

Ich drück jede Taste und nichts passiert. Das Replay wiederholt sich ständig.

Man konnte nur noch die PS-Taste drücken um das ganze zu beenden.

Und bei mir will der das Update nicht installieren.

Gestern ging der Download über 2000 (!) Minuten.

Heute "nur" noch 300 Minuten. Und vorhin "nur" noch 100 Minuten.

Aber selbst bei 100 Minuten rührt sich kein Prozent.

Vor allem ändert sich die Zeit pausenlos.

Um das Spiel zu zocken, muss ich immer das Update nicht installieren,

was zur Folge hat, dass der mich ausm PSN wirft. :/

Ich weiß auch nicht wo der bei mir sein soll.

Vorhin hab ich die zweite Serie von der World Tour gemacht.

Die ersten 4 Rennen gewonnen, dann habe ich wie gewohnt auf weiter gedrückt, dann dürften die Punkte kommen, aber ich bin im PS-Menü gelandet!! Jetzt kann ich alles nochmal machen -.-

kann sich das einer erklären?

Also bei mir macht das auch Faxen, die mich daran hindern Platin zu kassieren.. in der NFS Worldtour hängt sich das spiel beim 4 Rennen auf.. hab das nun schon 5 mal versucht keine Chance es hängt sich einfach auf.. weiß nicht hab es nun aufgegeben, Spielstand gelöscht usw. hat mich einfach nur noch aufgeregt, jetzt liegts in der Ecke wobei ichs eh nicht so super fand.. da ist GRID wesentlich schöner zu Spielen.. auch wenn es keine Trophies hat!!

Also bei mir macht das auch Faxen, die mich daran hindern Platin zu kassieren.. in der NFS Worldtour hängt sich das spiel beim 4 Rennen auf.. hab das nun schon 5 mal versucht keine Chance es hängt sich einfach auf.. weiß nicht hab es nun aufgegeben, Spielstand gelöscht usw. hat mich einfach nur noch aufgeregt, jetzt liegts in der Ecke wobei ichs eh nicht so super fand.. da ist GRID wesentlich schöner zu Spielen.. auch wenn es keine Trophies hat!!

aber bei grid sind die endgeschwindigkeiten nd die lenkmanöver nicht immer realistisch

Versuchs mal mit Auto Speichern ausstellen!!!!!

gibt nach heutigem Stand nicht mehr viele Problem, hier und da bisl Optik, zb Scirocco Aussenspiegel bei Innensicht nicht richtig farbe, und eben Nordschleife die ein oder ander Kurve kann euer Auto zerstören^^ passiert aber nur selten.

SWAT3-16.png

gibt nach heutigem Stand nicht mehr viele Problem, hier und da bisl Optik, zb Scirocco Aussenspiegel bei Innensicht nicht richtig farbe, und eben Nordschleife die ein oder ander Kurve kann euer Auto zerstören^^ passiert aber nur selten.

Ist doch klar das man sein Auto beim rausfliegen aus der Lurve schrotten kann...

Ist doch klar das man sein Auto beim rausfliegen aus der Lurve schrotten kann...

Nein, den Bug den ich meine, da stopt dein auto schlagartig ab, fliegt durch die gegend und alle Teile fallen ab. Hat nichts mit fahren zu tun. Das kann ich zu fällig.

Nein, den Bug den ich meine, da stopt dein auto schlagartig ab, fliegt durch die gegend und alle Teile fallen ab. Hat nichts mit fahren zu tun. Das kann ich zu fällig.

Aso, das hatten wir auch nie, du kannst doch weiterfahren

P.S.: Mach mal ein Video davon :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...