Studika Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich habe gerade auch den tollen fehler mit dem kaputten speicherstand. sehe ich das richtig das mir nichts anderes übrig bleibt als den speicherstand zu löschen und neu anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Im Quickrace im Diftmodus... 1ster Durchgang hör ich keinen Ton meines Wagens es sei denn ich knall gegen die Seite ansonsten nur Musik. 2ter Durchgang ist Musik immer noch laut jedoch hör ich wenigstens ganz leise meinen Wagen...3ter Durchgang hör ich nur meinen Wagen? Bug oder gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich habe das gleiche. Das Spiel hat viel zu viele bugs. Bei mir Funktionieren die Freunde Wettbewerbe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hatte oft bei den Drift bugs. Da wurde einfach meine Punkte nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hab des gleiche mit der musik keine mototengeräusche bei dem 1. drift rennen. zuzeit beiße ich mir am karusell die zähne aus. wurde das von ea jetzt endgültig als bug verifiziert oder ist es möglich die behinderte letzte kurve zu im karusell sowie nordschleife (abschnitt karusell) zu meistern ?? herzlichen glückwunsch an alle die diese meisterleistung geschafft haben =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 heute kurz von lvl. 39 auf 40 geboostet 20runden myatomi 15 gegner auf einmal dreht der letzte am start um und fährt 20 runden als geisterfahrer.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 heute kurz von lvl. 39 auf 40 geboostet 20runden myatomi 15 gegner auf einmal dreht der letzte am start um und fährt 20 runden als geisterfahrer.. . Ist auch mal was anderes!! Bei mir ist mal einer beim Start stehn geblieben und nach dem ich eine Runde gefahren bin, bin ich ihm/ihr hinten voll reingeknalt, dann ist er/sie mal kurz abgegangen wie eine Rakete und dann normal weiter gefahren, hat also nur eine Starthilfe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich habe gerade auch den tollen fehler mit dem kaputten speicherstand.sehe ich das richtig das mir nichts anderes übrig bleibt als den speicherstand zu löschen und neu anzufangen? jetzt mal im ernst.....die gleiche scheiße ist mir jetzt auch passiert mir fehlten nur noch 2 trophys muss man wirklich alles von vorne machen?? NNEEEIIIINNNN BITTE NICHT EY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donik.design Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie sieht das denn nun mit dem Stotterton aus ? Ist das ein Bug vom Spiel oder macht mein Laufwerk die düse ? Also ich habe oft richtig heftigen stotterton, Musik & Motorensound und es nervt langsam.. macht garkein spass zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab auch ein problem nürnberg ring bekomme ich eine kurve einfach nicht gemeistert obwohl es da steht bekomme ich das häckchen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das liegt daran, das es die Hake auf der Strecke für Bereiche gibt und deren Kurven! Das heißt, wenn du die Kurve meisterst aber den Streckenabschnitt nicht, bekommst du keinen Haken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also das spiel hat ja diverse Bugs -.- 1. Online Duell hab ich gewonnen trotzdem hat der gegner nen pokal bekommen -.- 2. Bin jetzt auf Stufe drei japan vs. Europe bei der drift serie , es kommt andauern die Wiederholung aber ich kann sie nicht wegklicken -.-. Nein ich bin nicht zu dumm hab alle tasten gedrückt ... die Ganze Serie umsonst gefahren son mist ey bleibt nur PS3 ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 -bei der strecke in london auf der langen gerade, die kurz vor der engen kurve kommt, blieb ich bei vollgas immer hängen so als wenn ich gegen ne mauer gefahren wäre oder ich blieb im boden stecken Hab ich auch gehabt: Das war sehr ärgerlich. Konnte auf der Strecke dan keine Bestzeiten mehr fahren, weil ich immer abbremsen musste vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiss net ob die frage schon beantwortet wurde in diesem Block aber ich hab da prob. mit dem online modus(möglicher weisse bin ich zubekloppt),wo muss ich mich registrieren? ea nation? Das game hab ich registriert bei ea onlineregister.Hab da auch schon seit Bf 2 mein konto.Wo soll ich den nun noch was registrieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Öhm soweit ich weiß gibst du einfach die Daten deines EA Accounts bei der Anmeldung ein. o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Öhm soweit ich weiß gibst du einfach die Daten deines EA Accounts bei der Anmeldung ein. o0 Danke,glabt nichts ,account is zu 100% completet un das seit 2006 hab mehrere Spiele für den Pc drauf die alle gehen nur die ps3 Games gehen net.Bei bf 1943 wars das selbe.Lass das wie damals jez sein.(soll mich anmelden zum anmelden ?)NFS Findet die persona nicht.Da steht paar Stunden jez schon 2 tage her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Habe folgendes Problem: Ich beende die 5 Renne der N4S World Tour jeweils als erster. Nach der Punkteverteilung und der Geldvergabe finde ich mich plötzlich im XMB Menü wieder und wenn ich das Spiel neu starte, wurde das letzte Rennen auf der Norschleife nicht gezählt. Hat jemand eine Lösung, wie ich es schaffe, die N4S World Tour zu beenden, ohne das ich diesen Fehler habe? Edit: Hab es das erste mal mit der Viper probiert, dann mit der Corvette dann nachdem ich diesen Thread durchgelesen habea, wie hier jmd. gepostet hat mit dem Lambo und Voila es hat geklappt... also ruhig mal den Lambo testen! Danke an den Poster, dessen Namen ich gerade nicht mehr weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 haste schon mal nfs shift von nem kumbl ausgeliehen und mit dem getestet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey, bin ich hier der einzige der Probleme im Online Modus hat? Jedesmal wenn ich ein Rennen erstelle und meinen Kumpel einladen will, werde ich von EA getrennt. Meine Freunde werden auch nicht als Online angezeigt wenn ich R3 drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabtheripper Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @hetzer84 bei mir auch wollte letztens wieder mit n kumpel ne runden rasen aber jedes mal beim kumpel einladen zack wirste von EA server getrennt. aber auch gar nix bekommen die idioten hin. prüft man nicht bevor man ein patch raus bringt ob der nich irgendwelche probleme verursacht!? ich mein alles kann man sicherlich nicht überprüfen wenn zum beispiel ein auto nicht mehr richtig dargestellt wird oder so aber jemanden einladen ist ja wohl das wichtigste um gescheit mal ne runde online zuspielen und ggenau das verbocken die. gott nee ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.