Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread

BlackDevilST

Recommended Posts

Was für ein Monster Bug

Gestern ging mein NFS noch heute start ich und staune net schlecht als steht Karriere neu starten auch von Hand Laden ging net - aber mein zuletztgefahrener Wagen steht im Hintergrund.

Startet man den Karriermodus neu fährt die ersten beiden Rennen ist mein Geld usw alles wieder da nur kann ich kein Wagen kaufen weil meine Garagenslots alle voll sind. Also auch Sackgasse - kann nur komplet löschen den Spielstand.

EA sagt dazu:

Lieber NFS-Spieler,

in diesem Fall ist leider davon auszugehen, dass der von Ihnen genutzte Spielstand defekt ist. Dies kann vorkommen, wenn Sie ihre PS3 während des Speichervorgangs ausschalten (Stromausfall?), oder die PS3 bewegt wurde (umgefallen, übermäßige Vibrationen). Leider ist es uns nicht möglich einen defekten Spielstand wieder herzustellen, womit wir Ihnen hierbei nur empfehlen können einen neuen Spielstand anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst"

Hier wird die Schuld mal wieder auf den "dummen User" geschoben. Wir alle die das Problem haben schalten mitten im Spiel die PS3 aus, oder springen vor dem TV rum dass die PS3 umfällt oder übermäßig vibriert. Schon klar, zu meiner selbst sitze ich beim fahren ruhig auf der Couch und warte gefrustet auf GT5...

EA ihr habt einfach verkackt - werde jetzt nicht nocheinmal das Game anfangen nachdem ich schon so weit war und einige Stunden da reingesteckt habe - mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Info:

Noch was um so frust zu vermeiden ist es sinvoll das man die Speicherstände nicht Kopierschützt das jeder seinen Spielstand sichern kann wie bei all den anderen Games auch - funktioniert einwandfrei.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hab gestern auch zwei Mal arge Probleme gehabt...

Beide Male wollte ich nebenbei schnell was schreiben per PSN, dann kam ein Ladevorgang bei NFS und zack hängt sich die Playstation auf :emot-what:

Ich konnte noch per langem PS-Tastendruck auf Spiel beenden gehen, aber das hat nix mehr genützt. Die Playstation musste per OFF-Schalter ausgemacht werden...

Ich war schon voller Panik beim zweiten Mal, da ich grad ein Abzeichen bekommen habe und das Problem mit dem defekten Spielstand ja die Runde machen.

Das Abzeichen war zwar dann wieder weg, aber sonst läuft (noch) alles.

ich bin gestern in london die lange gerade über die brücke gefahren und bin mitten in der brücke hängen geblieben. hab das spiel dann neu gestartet weil ich in der straße gehängt bin. und beim 2-3 mal ist das immer wieder passiert bis ich aussen rum gefahren bin. hatt zeit gekostet aber ist gegangen. überhaupt um so mehr ich spiele umso mehr heftige bugs tretten auf. :banghead::banghead:

das ist echt mies, am anfang war ich so begeistert von dem spiel und jetzt nervts mich gewaltig :mad1::mad1:

hatte gestern abend das problem das ich mit kumpel ne runde zocken wollte aber kein spiel erstenn konnte, irgendwas mit den nfs server, kam ne meldung. rangliste spiel suchen ging ohne probleme, aber kein privat :banghead:

genau das gleiche bei mir gewesen + ich konnte nicht die fahrerprofile in-game nicht mehr ansehen...

Was mich stört ist der starke Einbruch der Geschwindigkeit (Framerate) bei den Rennen der Stufe 4. Sonst läuft das Spiel (zum Glück) bei mir problemlos...außer natürlich die schwere Nordschleifenkurve. Bekomme beim Durchfahren immer 50 Punkte für gemeisterte Kurve (oben) aber kein Häckchen. Bug...???

Also auch wenn das Spiel garantiert über einige Bugs verfügt, uch da vll mitz dem Patch am 2. Dez was passiert, ich habs durch und auch Platin. Und die Kurven sind alle machbar und dabei handelt es sich um keine Bugs. Es leigt eben voll daran wie gut man fährt, aber dafür gibts ja auch nen extra Thema und dort hab ich ein Video reingestellt in dem man sieht wie ich das Karusell auf der Nordschleife gefahren bin. Zwar ohne Ideallinie da es die Wiederholung ist, aber vll hilft es ja.

Hier nochmal der Link:

http://rapidshare.com/files/293224962/NfS_Karussell_Kurve_Golf_GTI.rar

also mir sind folgende bugs aufgefallen:

-bei nem driftrennen konnte ich starten bevor die ampel grün war punkte gabs nicht.

-bei ner driftserie hatte ich das dritte rennen erfolgreich beendet dann lief mein rennen in der weiderholung ab und das speichersymbol kam net...musste neustarten und wieder von vorne machen -_-

-bei der strecke in london auf der langen gerade, die kurz vor der engen kurve kommt, blieb ich bei vollgas immer hängen so als wenn ich gegen ne mauer gefahren wäre oder ich blieb im boden stecken

Ja gut deine genannten Bugs sind zumindest mir hier durch das Forum alle bekannt. Allerdings weiß immer noch niemand warum manche diese Bugs haben und manche nicht. Der Bugs in London zb wurd hier im Forum sogar mal fotografiert. Weiß nicht mehr von wem und wann, auf jeden Fall konnte man dort vor dem Auto auf der Straße nen grünes Dreieck erkennen und ein paar Momente später war der Wagen Schrott. :cool2:

Ich hatte bis jetzt keine Probleme. (hab das Spiel erst 2 Tage :biggrin5:)

Zwar hat 98% und 99% beim Installieren auch länger gedauert, aber das war sicher kein Bug. Das war im normalen Rahmen wie es immer ganz am Schluss von Installationen langsamer wird.

Gerade hab ich ein Car-Battle Duell ca. 20 mal neustarten dürfen weil ich immer 2ter war. :banghead::banghead:

Das könnte ein Bug gewesen sein. :biggrin5:

Was für ein Monster Bug

Gestern ging mein NFS noch heute start ich und staune net schlecht als steht Karriere neu starten auch von Hand Laden ging net - aber mein zuletztgefahrener Wagen steht im Hintergrund.

Startet man den Karriermodus neu fährt die ersten beiden Rennen ist mein Geld usw alles wieder da nur kann ich kein Wagen kaufen weil meine Garagenslots alle voll sind. Also auch Sackgasse - kann nur komplet löschen den Spielstand.

EA sagt dazu:

Hier wird die Schuld mal wieder auf den "dummen User" geschoben. Wir alle die das Problem haben schalten mitten im Spiel die PS3 aus, oder springen vor dem TV rum dass die PS3 umfällt oder übermäßig vibriert. Schon klar, zu meiner selbst sitze ich beim fahren ruhig auf der Couch und warte gefrustet auf GT5...

EA ihr habt einfach verkackt - werde jetzt nicht nocheinmal das Game anfangen nachdem ich schon so weit war und einige Stunden da reingesteckt habe - mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Info:

Noch was um so frust zu vermeiden ist es sinvoll das man die Speicherstände nicht Kopierschützt das jeder seinen Spielstand sichern kann wie bei all den anderen Games auch - funktioniert einwandfrei.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Genau dasselbe ist mir eben auch passiert !!:banghead::banghead::banghead:

Am 12.01 letzte mal gespielt. Jetzt geht nix mehr, wie oben beschrieben. Man kann nicht mal zurück oder irgend wie raus aus dem Spiel.

Ich finde das schon absolut idiotisch was EA dauernd bringt:

Mercenaries 2.. Trophy Patch ... Bug in "Tattooed Millionaire" Trophy.. Kein Platin.

Army of Two 2.. Multiplayer unspielbar da nur am laggen. Sogar in Kapitel 3 Offline Kampagne laggds und Spiel blieb hängen.

UND JETZT NFS SPEED !!

ICH BIN SO SAUER !!!!!!!:banghead::banghead:

Ich könnte den laden in die luft sprengen.

HELFEN oder FEHLERBEHEBUNG kennen die nicht.

Mann sollte hier im Forum mal sich mit allen zusammen tun und den scheiss denen zuschicken und geld zurück fordern. Notfalls mit Sammelklage.

MAN BIN ICH SAUER !! Immer dieser Dreck mit EA Spielen.

MAN SOLLTE NIX MEHR VON DENEN KAUFEN.

So jetzt hab ich mir mal 10% der Wut und den HAss auf EA rausgeschrieben, aber ich könnte immer noch ausrasten und die ganze PS§ Kacke zerkloppen. Scheiss aufs gamen lieber DVD schauen und Lesen... ist auch billiger.

SO EINE SCHWEINEREI !!:banghead::banghead:

Also ich hab Platin bei dem Spiel,und bin zum Glück von fast allen hier beschrieben Bugs verschohnt worden.

Habe aber folgenden Bug.Wenn ich online,Fahrer-Duell spiele habe ich folgendes Problem,ich gewinne mit großem Abstand und bekomme die Meldung( du hast gewonnen dein Gegner kann dich nicht mehr einholen ).

Dann kommt sowas wie ein Nachspann,in dem man die Autos fahren sieht ,sie aber nicht mehr steuern kann.Dann kommt die Abrechnung und die Anzeige ,sie haben die Runde verloren.Das ist mir jetzt schon 6x passiert. Sehr ärgerlich im Halbfinale oder Finale.

Wie sieht es bei euch aus?

Hallo ihr Raser,

habe diese Woche mit NFS World Tour begonnen.

Beim ersten mal stürzte das Siel nach dem 4 Rennen ab und heute nach dem 3 Rennen. Wenn das so weiter geht werde ich nie alle 5 Rennen auf einem Podest stehen.:banghead:

Hat einer eine Lösung oder ist das normal.

P.S. bin mit PS3 nicht online und habe Update 3.15 instaliert.

Danke vorab.

Tom

ist die Nordschleifenkurve eigentlich verbugt oder ist das ein Gerücht.

Sind die zwei letzten Kurven die mir fehlen.

Im Rennen kommt zwar Kurve gemeister und ich bekomme dafür Punkte

aber, die Kurve wird mir immer als nicht gemeistert angezeigt und wie schon gesagt

is die letzte und ich hab bestimmt schon 3 STunden damit verbracht:banghead:

€dit:

hat sich erledigt (s.Kurven meistern)

Danke @Lord XZAR dafür :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...