Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

43 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.88

Recommended Posts

Ich gebe dem Titel eine 6.

Leider ist dieser Titel schlechter gealtert, als ich angenommen habe und war immer noch der AC Teil, den ich am wenigsten mochte.

Das liegt zum einen an dem Klettersystem, dass sich teilweise an vielen Stellen selbstständig gemacht hat oder meine Eingabe anderes interpretiert hat, was oft zum virtuellen Ableben geführt hat. Zum anderen die Stadt Rom selber. Wo in den vorherigen Teilen, die Gebiete auf ein Freies Rennen auf den Dächern und zu Boden ausgelegt waren, so wurde diese Freiheit teils genommen aufgrund von schlechten Design Entscheidungen. Per. war die Zugänglichkeit und Bewegungsfreiheit zu stark limitiert worden. Diese beiden Punkte haben meinen Spaß doch sehr herunter gezogen, sowie das etwas ähnliche Missiondesign (Verfolgen/Begleiten viel zu oft).

Ansonsten wurde das Spiel ACII an den richtigen stellen ausgebessert, aber leider auch die Teils gleichen Fehler übernommen. Freulich war aber, dass dieses mal kein Multiplayer zu gegen war :) So hätte es gleich sein müssen damals.

Ein Punkt, den ich etwas fraglich fand, war das Konter/Attentats-Serie System. Es machte zum einen das Spiel lächerlich einfach und zweitens habe ich mich fragn müssen, welchen Zweck die Rüstungen und Waffen im Spiel hatten. Habe bis zum Schluss keine Waffen oder Rüstungen gekauft. Wofür? War ja alles Instant tot? 

Später bekam ich die Brutus Rüstung und Waffe, aber eine Veränderung blieb aus.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...