linh88 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 in amazon uk ???? ???? da is doch auch wohl ein scherz ??? seriose verkäufer in amzon uk lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 in amazon uk ???? ???? da is doch auch wohl ein scherz ??? seriose verkäufer in amzon uk lol Was willste denn jetzt sagen? Schreib doch mal wie ein normaler Mensch. Amazon ist ein seriöser Laden, ob du nun bei Amazon UK, FR, COM oder was weiß ich wo bestellst. Und Amazon belastet die Karte erst bei Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 achso soryy danke für die informations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hät mal ne Frage. Wie ist das denn mit Zoll bei den Spielen? Kommen die immer durch. Muss ich überhaupt Zoll bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hät mal ne Frage.Wie ist das denn mit Zoll bei den Spielen? Kommen die immer durch. Muss ich überhaupt Zoll bezahlen? Innerhalb der EU, musst du kein Zoll zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ahhh okay. Thx. Hätte gedacht das der Zoll alles was Importiert wird, wahlweise kontrolliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Amazon.co.uk hat ja inzwischen auch ein Lager in Deutschland, weil dort soviel bestellt wird. Habe selber schon öfters in England bestellt, und das Paket kam dann aber aus Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Amazon.co.uk hat ja inzwischen auch ein Lager in Deutschland, weil dort soviel bestellt wird. Habe selber schon öfters in England bestellt, und das Paket kam dann aber aus Deutschland. Das kommt aus England nach Deutschland und wird dann weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das kommt aus England nach Deutschland und wird dann weitergeschickt. So ist es, deswegen dauert es auch 1 Tag länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nicht immer. Hatte schon Pakete mit deutschem Absendeaufkleber. Ich glaub nicht, daß die jedesmal die Pakete neu bekleben oder umpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nicht immer. Hatte schon Pakete mit deutschem Absendeaufkleber. Ich glaub nicht, daß die jedesmal die Pakete neu bekleben oder umpacken. War da drunter nicht noch ein Aufkleber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Bei mir war bis jetzt auch immer nur ein deutscher Aufkleber drauf da die ja wie schon gesagt das aus Deutschland verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.