Xanatos0151 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 weiß jemand wo ich die beiden throphies am besten bekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Die Treppentrophy bekommst du am besten im Finanzbezirk. Kuck mal hier: Die Grashopper Trophy bekommst du automatisch bei einer Challenge von Danny Way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Die Treppentrophy auch : sie bekommt man in einem Rennen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos0151 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 joa dan mal danke... hat super geklappt!! die 12m hab ich jetzt!! ich brauche nur noch die 10m gras!! viel spaß noch mfg:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hi, kann es sein das es einen Grass Gap Bug gibt? bin schon bestimmt schon 20 mal einen über 11m gesprungen aber nix Bling. Habt ihr ne stelle für mich wo ihr es geschafft habt, dann probier ich es da nochmal. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wähl als Spawnpunkt unter Challenges -> Locations "Auf dem E" fahr runter, spring unter dem Turm durch und lande danach für ein paar Meter, danach kannst du abschmieren und versuche dabei Gras zu gappen, so hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Fun Track heißt die Strecke glaub, da müsste es auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 KA warum es nicht geklappt hat hab es jetzt im Mega Park nochmal probiert direkt am Spawnpunkt links die treppen hoch und am ende rechts runter fahren. da habe ich sie dann heute nachdem ich es überall in der stadt schon mit 11 metern geschaft habe endlich bekommen. war ziemlich be...... der Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Am Sunset Heights ist da eine 16m Treppen-Gap. Da muss man eben hochgehen paar 100m gehen bis zu so ´ner Graskurve. Da ist dann ein gebrochener Picknick-Tisch, wo man draufspringen kann, diesen muss man ca.1min bis vor die Treppen stellen.(plaziert am besten da einen Marker)Spawnt euch wieder zur Graskurve. Nehmt Anlauf und macht nen Ollie, dann:"Bling!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habe die eine nach dem Video gemacht = Treppe die andere im MEGAPARK (Weg hat black-naranja beschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bei beiden KEINE Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.