arnyy_23 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab probleme bei der trophäe die ganzen sonnen-mondmedallien zu sammeln:banghead:..wer hat noch probleme bei der trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Was meinst Du mit Problemen? Natürlich ist das schwer und langwierig. Aber mit den Video-Guides geht es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 ja find erst des passende video und des lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Die Videos haben doch alle den richtigen Namen. Zum Bespiel Shamar Day Act 1 oder Apotos Night Hub & Night Act 1. Also ich hatte da keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 naja muss ich halt nochmal schauen...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hey hast du inzwischen alle medalien ? ich bin gerade dabei ich mein so in der stadt und so ist das ja kein problem die zu finden aber in den einzelnen levels hab ich da auch so meine probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 dann wartet mal ab die ganzen nebenaufgaben zu finden!da gibts auch noch medallien zu finden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 hey hast du inzwischen alle medalien ? ich bin gerade dabei ich mein so in der stadt und so ist das ja kein problem die zu finden aber in den einzelnen levels hab ich da auch so meine probleme... ja die städte sind für mich auch kein problem aber die lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 dann wartet mal ab die ganzen nebenaufgaben zu finden!da gibts auch noch medallien zu finden!! wie finde ich denn die nebenaufgaben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 da musst immer wieder mit denn leuten reden!ist voll aufwändig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 kann man die nebenaufgaben wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja, kann man. die einfachste art, ohne die leute anreden zu müssen, ist, die stadt auf der weltkarte anzuwählen und dann auf mission zu klicken. dann kann man alle level, endgegner und nebenquests machen, die man schon geschafft hat (z.b. auch die marc antonio missionen, die man sonst ja nicht mehr wiederholen könnte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.