Mr_Aufziehvogel Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Achtung: Eines möchte ich schon mal vorweg nehmen, die ist kein Thread oder Treff zum Trophyboosten !!! Hier geht es darum dass sich die Verschiedenen Clans untereinander austauschen, Clan Gegner für Clan Matches suchen, für die die in einen Clan aufgenommen werden wollen, oder die Clans die einfach neue Mitglieder suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Fang ich also an: Ich suche Clan Gegner Mein Clan: [sGO1] BROTHERHEARTS Spieleranzahl: 25 wir bestehen aus sehr erfahrenen KZ2 Spielern, und sind auch nach wie vor sehr aktiv. Clan Matches spielen wir am liebsten gegen Abend ab ca. 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und ich suche einen aktiven Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bitte so was bei der online verabredung oder im allgemeinthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.