Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich hab mit Sonic Games abgeschlossen. Wenn die angeblich guten Sonic Spiele mir nicht gefallen dann brauch ich mir auch nicht den Rest anzusehen.

In einem Anflug meinem Backlog etwas abzuarbeiten hab ich das Spiel nun doch wieder angeschmissen. Schließlich kann ich das Spiel ja schlecht verkaufen um mein ausgegebenes Geld zurück zu bekommen und es soll auch nicht sonderlich lange dauern. Ich muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht. Es hat zwar einige dieser typischen Schwächen von 2D sonic Spielen (woher sollte ich wissen, dass ich an dieser oder jener Stelle sterbe?) aber die Stärken sind hier stark ausgebaut worden. Die Grafik ist schön bunt und ausgesprochen hübsch. Das Gameplay ist schön schnell. Vor allem weil man nicht andauernd ausgebremst wird. Tja und die Musik ist eine Zusammenstellung aus vielen klassischen Sonic Themes.

Man kann zwar behaupten das es nur ein modernes Atari Spiel ist weil man nur das Steuerkreuz und eine Taste braucht aber weniger ist manchmal mehr.

Völlig solide 7/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...