kA0t Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Danke für den super Tipp, sonst wär wahrscheinlich der Controller irgendwann gegen die Wand gerasselt ehe ich die Passage geschafft hätte. Jetzt noch die restlichen Kapitel und es winkt die erste Platin-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Muß ich das Spiel auf Schwer von ANfang bis Ende Spielen oder reicht mir um extrem schwierig freizuschalten auch das letzte kapitel auf schwierig zu spielen??? Doofe Frage aber würde mir natürlich ein durchspielen ersparen da ich zuerst auf Normal durchgezockt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Muß ich das Spiel auf Schwer von ANfang bis Ende Spielen oder reicht mir um extrem schwierig freizuschalten auch das letzte kapitel auf schwierig zu spielen??? Doofe Frage aber würde mir natürlich ein durchspielen ersparen da ich zuerst auf Normal durchgezockt hab... .....du musst schwer von anfang bis zum ende...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Geht das denn auch schon bei schwer oder nur bei extrem schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Geht das denn auch schon bei schwer oder nur bei extrem schwer? Ok geht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.