Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 der trick funtzt i.wie nicht Natürlich funktioniert der Trick. Wie schon paar mal beschrieben: Lauf bis zur Kante, spring aber nicht ins Wasser ! Lauf zurück bis zu dieser Leuchtturm Ruine oder was auch immer das war. Dann wieder zurük laufen bis an die Kante, wieder nicht ins Wasser springen ! Nun paar Sekunden warten und schon kommen die ersten Gegner aus ihren Verstecken. Selbst die Fetten mit der PumpGun rennen dann an dir vorbei und springen ins Wasser runter. Nun kannst du gemütlich alle kalt machen, wenns dir mal zu brenzlig wird, lauf paar Schritte zurück, da kann dich keiner treffen und nach oben kommt auch keiner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Natürlich funktioniert der Trick.Wie schon paar mal beschrieben: Lauf bis zur Kante, spring aber nicht ins Wasser ! Lauf zurück bis zu dieser Leuchtturm Ruine oder was auch immer das war. Dann wieder zurük laufen bis an die Kante, wieder nicht ins Wasser springen ! Nun paar Sekunden warten und schon kommen die ersten Gegner aus ihren Verstecken. Selbst die Fetten mit der PumpGun rennen dann an dir vorbei und springen ins Wasser runter. Nun kannst du gemütlich alle kalt machen, wenns dir mal zu brenzlig wird, lauf paar Schritte zurück, da kann dich keiner treffen und nach oben kommt auch keiner;) da hab ich doch gemacht!! 1-2 versuche an der kante stehen zurück laufen( habs bis zum ende des gangs gemacht) 3-4 versuch hab mich an der kante hängen lassen wieder hoch und zurück laufen auch das mit dem warten danach hab ich gemacht aber es funtz i.wie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nur den kurzen Gang zurücklaufen reicht da nicht. Musst wie schon erwähnt viel weiter zurück laufen, bis zu dieser Turm Ruine (von da sieht man glaub ich aufs Meer wenn ich mich recht erinnere. Bin dann bei dem Turm (Leuchtturmruine oder so was in der Richtung) kurz hinein gegangen und dann wieder nach vorne an die Kante wo man in die Halle mit dem Wasser sehen kann, nach paar Augenblicken krochen dann auch die Gegner hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hää wie soll das den gehen ich kann dahin nicht zurück laufen:S geht auch garnet oder sollte man nicht die brücke runterspringen wo es dann den langen gang gibt ?? ich habs versucht von der stelle zurück zu laufen aber drake kann nicht 10meter hochspringen EDIT: ok hat sich erledigt vielen dank hat super geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 und wie hats dann geklappt? hab gerade das selbe problem edit: Hat sich auch erledigt! Wenn man nach ganz hinten läuft und sich dann in Richtung ehemaliges Geschütz dreht sind da abgebrochene Stufen mit denen man zum Leutturm zurück kommt hab ich übersehen hat dann prima geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Natürlich funktioniert der Trick.Wie schon paar mal beschrieben: Lauf bis zur Kante, spring aber nicht ins Wasser ! Lauf zurück bis zu dieser Leuchtturm Ruine oder was auch immer das war. Dann wieder zurük laufen bis an die Kante, wieder nicht ins Wasser springen ! Nun paar Sekunden warten und schon kommen die ersten Gegner aus ihren Verstecken. Selbst die Fetten mit der PumpGun rennen dann an dir vorbei und springen ins Wasser runter. Nun kannst du gemütlich alle kalt machen, wenns dir mal zu brenzlig wird, lauf paar Schritte zurück, da kann dich keiner treffen und nach oben kommt auch keiner;) Danke für die genaue Beschreibung hat echt wunderbar funktioniert, habe mich kurz erschrocken als die beiden Pumpgun Typen hinter mir standen und an mir vor bei gelaufen sind ...mit diesen Trick war es total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Barakka hatte den tipp und er funktioniert zu 100% habe es so gemacht da rennen sogar die Schrotf typen an dir vorbei[war ganz erschrocken] an die Kante runterhängen=Yhochziehen den gang komplett zurückrennen=>ganz hinten hochklettern auf den hof=> auf eine explosive tonne schiesen und da sind dann alle unten=>und alle von oben abschiesen:sniper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 oh mann ich hab mir die nerven kaputt gemacht aber das is der VERDAMMT geilste trick ich liebe euch man..!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich glaub ohne euren tipp hier wäre es bei mir echt sehr zäh geworden. Hatte gestern paar mal versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTop72 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 OMG bin ich froh das ich das hier gefunden hab. Ich hänge an dieser Stelle auf Schwer schon stundenlang fest. Später gleich ausprobieren ^^ Und gleich ein Danke für den Tipp :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Und ich hab den Tipp erst gefunden, wo ich es schon geschafft habe, nach bestimmt 20 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und ich hab den Tipp erst gefunden, wo ich es schon geschafft habe, nach bestimmt 20 versuchen. Genau des wegen durchforste ich immer die Foren VORHER, so erspare ich mir viel zeit und kostbare nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Uncharted ist aber auf Extrem Schwer wirklich assozial. Man lernt erst auf dem zweiten Durchlauf die Umgebung zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danke für diesen tipp, hat mir wirklich eine menge zeit erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 danke für diesen tipp, hat mir wirklich eine menge zeit erspart dem kann ich mich nur anschliessen, endlich gehts weiter im spiel!! .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muerks Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jungs ihr habt das Leben meiner PS3 gerettet, über 2 Stunden hab ich jetzt schon an dieser scheiss stelle gesessen, Videos angeschaut jede art von Taktik ausprobiert aber erst mit eurem Trick geschafft Der Trick is einfach GEIL ! Danke Danke Danke !! Tipp für die die es noch machen müssen: Zielt aus der Linken Ecke (wenn man in den Wasserraum schaut) auf die 2. Säule rechts unten an der Wand. Jetzt geht ihr soweit nach links bis ihr nur noch die Ecke der Säuse im Visier habt. Jetzt einfach nur noch auf Gegner warten, die ihr dann mit nur einem Schuss erledigen könnt ohne getroffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonVorheese Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich habe mich an die Kante gehängt...es kam niemand?...verdammt aber ich habs geschafft...jetzt muss ich es nochmal machen auf Extreme Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich habe mich an die Kante gehängt...es kam niemand?...verdammt aber ich habs geschafft...jetzt muss ich es nochmal machen auf Extreme Schwer. du musst doch --nach kante haengen--zurueckgehen (zurueck bis ins freie) und dann erst (wenn du wieder bei kante bist) kommen die boesen jungs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 das is einfach wirklich so, auf Extrem Schwer sollte man wirklich einfach die Umgebung nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Falls es irgendjemanden gibt, der's gerne ohne zu schummeln schaffen will - habe es gestern nochmal gespielt und folgende Taktik hat für mich funktioniert: (Ich hatte 2 oder 3 Handgranaten, den Granatwerfer aus dem kleinen Nebenraum im Gang mit 3 Granaten und die stinknormale Pistole mit 40 Schuss) In den Raum hinabspringen und hinter der zerstörbaren Mauer direkt vor euch in Deckung gehen. Es befinden sich in diesem Moment exakt drei Gegner im Raum, einer direkt vor euch, einer auf dem Vorsprung wo der Ausgang ist und einer auf den Holzbrettern schräg links von euch. Alle drei solltet ihr so schnell wie möglich ausschalten, für die beiden letztgenannten habe ich deshalb den Granatwerfer benutzt. Den dritten kann man gut mit schwachen Waffen erledigen, weil er so nah ist. Fällt er um, SOFORT zur linken Seite des Raumes sprinten - dort, wo die neue Gegnerwelle erscheint. An der Wand sind zwei Fenster/Löcher, aus dem linken kommt ein Gegner, aus dem rechten zwei. Kümmert euch zuerst um die beiden... wenn ihr flink genug seid, könnt ihr einen oder sogar beide im Nahkampf per Stealthattacke erledigen, sobald sie auf dem Boden landen ohne, dass sie euch gefährlich werden und danach hinter der soliden Steinmauer rechts von euch Deckung nehmen. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass der Dritte euch vorher trifft, aber wenn ihr euch beeilt und er nicht gerade zufällig 'nen Kopfschuss landet, könnt ihr euch hinter der Steinmauer wieder erholen. Den Dritten von dort aus erledigen ist ein Kinderspiel, da er sich wenn er alleine ist vornehm zurückhält und nicht versucht eure Deckung zu stürmen - war zumindest bei jedem meiner Versuche so. Sobald er fällt, rennt ihr schnurstracks zur gegenüberliegenden Wand, wo die dritte Gegnerwelle auftaucht (falls ihr nicht eh schon eine Micro 9mm habt, empfiehlt es sich eine aufzuheben, falls ihr sie schnell genug findet). In aller Regel werdet ihr die Wand nicht schnell genug erreichen, um die Gegner wieder im Nahkampf anzugreifen, also sucht hinter der kleinen, soliden Steinmauer Deckung und nehmt sie so schnell wie möglich unter Beschuss - achtet besonders auf den, der versucht, euch von rechts zu flankieren. Falls ihr noch einen Schuss im Granatwerfer habt, kann ein gut platzierter Treffer euer Leben sehr erleichtern, weil die Gegner sich unmittelbar nach ihrer Landung in einer geraden Linie vor euch befinden (von hinter der Steinmauer aus gesehen), bevor sie Gelegenheit haben, sich zu verteilen. Wenn ihr die drei ausgeschaltet habt, befindet ihr euch (sofern ihr immer noch hinter der kleinen Steinmauer seid) in der optimalen Position, um die zwei Schrotgewehr-Typen in Empfang zu nehmen, die vom Eingang her auftauchen. Falls vorhanden, schmeißt eine Granate zu der Stelle, wo sie landen - so könnt ihr mühelos mindestens einen ausschalten, bevor er euch gefährlich werden kann. Falls der andere noch lebt, nutzt eure stärkste Waffe (ggf. Handgranate) um ihn über den Jordan zu schicken, bevor er euch zu nahe kommen kann - denkt dran, die Schrotgewehrler sind langsam und im Fernkampf klar benachteiligt. Und das war's schon. Das wichtigste dabei: Schnelligkeit. Nicht zögern. Vor allem, da neue Gegnerwellen nicht erst dann auftauchen, wenn ihr die vorherige erledigt habt, sondern auch schon vorher, wenn ihr zu lange braucht. Und mit mehr als drei Gegnern auf einmal wollt ihr es in einem Raum mit so besch...eidener Deckung nicht zu tun haben. Der Grund, warum ich empfehle, der zweiten und dritten Gegnerwelle quasi in die Arme zu laufen ist ganz einfach: Versucht man sie auf größere Distanz zu erledigen, verteilen sie sich in Windeseile im Raum - und da es nur offene Deckungen gibt und man zudem durch die vielen Säulen oft schlecht sehen kann, können sie einen mühelos flankieren. Wenn man zu ihnen hinrennt und hinter die Steinmauer geht, versuchen sie das zwar auch, aber (und da sind wir wieder beim Motto: Tempo, tempo, tempo) zunächst hat man sie alle "auf einem Haufen" und kann sie ausdünnen, bevor sie sich strategisch verteilen. Vielleicht taugt diese Taktik für euch ja nichts, aber bei mir hat's so ziemlich schnell geklappt. Ein bisschen Glück gehört natürlich immer dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.