freezers85 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also ich habe auch super die probleme im Kapitel 5 wo der Raum mit dem Wasser ist. kann mir da vielleicht jemand einen tip geben. bin schon am durchdrehen weil ich das so gern durch haben würde und mir nur noch die extrem schwere trophy fehlt. bin für jeden tip dankbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Da gibts nen Trick. Wenn man, bevor man runterspringt, sich an die Kante hängt und anschließend wieder den Tunnel aus dem man gekommen ist bis zu dem Platz zurückgeht und dann wieder zu dem Raum geht, sind die Gegner schon alle in dem Raum und man kann sie ganz leicht von oben töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 aller besten dank. werd das heut gleich noch ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Da gibts nen Trick. Wenn man, bevor man runterspringt, sich an die Kante hängt und anschließend wieder den Tunnel aus dem man gekommen ist bis zu dem Platz zurückgeht und dann wieder zu dem Raum geht, sind die Gegner schon alle in dem Raum und man kann sie ganz leicht von oben töten. das stimmt gibt sogar nen anderen thread dafür ziemlich schwer hab ich aber auch schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kann ich auch nur bestätigen habs auf extrem schwer auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Auf schwer hatte ich den Bug auch gehabt. Auf Extrem Schwer wollte es dann aber net klappen. Hab dann erst mal den Typ der gleich als erstes kommt ausgeschaltet und die 2 auf der Plattform. Danach immer geradeaus vorgearbeitet, so dass ich neben der Plattform war, wo es am Ende weitergeht. Von dort dann die restlichen bekämpft und dann war ich auch schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 meiner Meinung nach ists am einfachsten, wenn man (nach dem runter springen) geradeaus weiter geht in die Ecke. Da ist so eine Steinwand hinter der man in Deckung gehen kann. Von da dann einfach alles weg schießen was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Auf schwer hatte ich den Bug auch gehabt. Auf Extrem Schwer wollte es dann aber net klappen.Hab dann erst mal den Typ der gleich als erstes kommt ausgeschaltet und die 2 auf der Plattform. Danach immer geradeaus vorgearbeitet, so dass ich neben der Plattform war, wo es am Ende weitergeht. Von dort dann die restlichen bekämpft und dann war ich auch schon durch. Bei mir ging es ohne probleme auf Extrem Schwer schön von oben allen das licht ausgeschaltet. Hab aber auch schwer übersprungen vieleicht liegt es da dran:skep:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hab aber auch schwer übersprungen geht nicht, man schaltet Extrem Schwer erst frei wenn man Schwer durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Bei mir ging es ohne probleme auf Extrem Schwer schön von oben allen das licht ausgeschaltet. Hab aber auch schwer übersprungen vieleicht liegt es da dran:skep:. Wie soll dass gehen, oder gibt es da wieder einen Cheat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Da gibts nen Trick. Wenn man, bevor man runterspringt, sich an die Kante hängt und anschließend wieder den Tunnel aus dem man gekommen ist bis zu dem Platz zurückgeht und dann wieder zu dem Raum geht, sind die Gegner schon alle in dem Raum und man kann sie ganz leicht von oben töten. Dieser Trick ist wirklich sehr gut! Ich war schon am verzweifeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich verzweifelte da gestern auch dran. Habe dann ausgemacht und bißchen Teil 2 Beta gespielt. Wenn ich diesen Trick mache, sind dann direkt ALLE Gegner unten? Da kommen ja 3 oder 4 Wellen an Gegnern. Habe heute auch ein Youtube Video gesehen was nicht schlecht war aber der Trick wäre absolut besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die sind nicht direkt alle unten, aber sie kommen nach und nach vor. Ist wirklich ein kinderspiel mit diesem trick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die anderen Wellen kommen sobald du alle Gegner getötet hast. D.h. du musst nicht runter, sondern kannst bequem von Oben Welle für Welle töten. Ich hab mich damals erschrocken, als plötzlich hinter mir die letzte Wave aufgetaucht ist. Aber die haben mich ignoriert und sind einfach vorbeigelaufen und runtergesprungen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 danke euch allen für den super tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Besten Dank für den Tipp. Ich war schon am verzweifeln und wollte den Pad inne Ecke hauen. Aber nun kanns ja weitergehen. Ich fands auch auf schwer schon ausreichend schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 danke für den tip einfach dran hängen wieder zurück laufen umkehren und dann von oben eins nachdem anderen abknallen... supi bin jetzt kapitel 10 bei den snipers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 in einem Sniperlevel kann man auch einfach durchlaufen ohne sich auf die Duelle einzulassen. Weiß aber nicht mehr genau welches das war (das ist bevor man das erste mal in die Kirche kommt glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 oh man und ich versuch schon seit 2 stunden diese ebene zu schaffen Naja, jetzt kann ich ja mal den trick probieren thx für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 der trick funtzt i.wie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.