Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem schwer - Kapitel 5

freezers85

Recommended Posts

Geschrieben

also ich habe auch super die probleme im Kapitel 5 wo der Raum mit dem Wasser ist. kann mir da vielleicht jemand einen tip geben. bin schon am durchdrehen weil ich das so gern durch haben würde und mir nur noch die extrem schwere trophy fehlt. bin für jeden tip dankbar!!! :frown:

Geschrieben

Da gibts nen Trick. Wenn man, bevor man runterspringt, sich an die Kante hängt und anschließend wieder den Tunnel aus dem man gekommen ist bis zu dem Platz zurückgeht und dann wieder zu dem Raum geht, sind die Gegner schon alle in dem Raum und man kann sie ganz leicht von oben töten.

Geschrieben
Da gibts nen Trick. Wenn man, bevor man runterspringt, sich an die Kante hängt und anschließend wieder den Tunnel aus dem man gekommen ist bis zu dem Platz zurückgeht und dann wieder zu dem Raum geht, sind die Gegner schon alle in dem Raum und man kann sie ganz leicht von oben töten.

das stimmt gibt sogar nen anderen thread dafür ziemlich schwer hab ich aber auch schon geschafft

Geschrieben

Auf schwer hatte ich den Bug auch gehabt. Auf Extrem Schwer wollte es dann aber net klappen.

Hab dann erst mal den Typ der gleich als erstes kommt ausgeschaltet und die 2 auf der Plattform. Danach immer geradeaus vorgearbeitet, so dass ich neben der Plattform war, wo es am Ende weitergeht. Von dort dann die restlichen bekämpft und dann war ich auch schon durch.

Geschrieben

meiner Meinung nach ists am einfachsten, wenn man (nach dem runter springen) geradeaus weiter geht in die Ecke. Da ist so eine Steinwand hinter der man in Deckung gehen kann. Von da dann einfach alles weg schießen was kommt ;)

Geschrieben
Auf schwer hatte ich den Bug auch gehabt. Auf Extrem Schwer wollte es dann aber net klappen.

Hab dann erst mal den Typ der gleich als erstes kommt ausgeschaltet und die 2 auf der Plattform. Danach immer geradeaus vorgearbeitet, so dass ich neben der Plattform war, wo es am Ende weitergeht. Von dort dann die restlichen bekämpft und dann war ich auch schon durch.

Bei mir ging es ohne probleme auf Extrem Schwer schön von oben allen das licht ausgeschaltet. Hab aber auch schwer übersprungen vieleicht liegt es da dran:skep:.

Geschrieben
Bei mir ging es ohne probleme auf Extrem Schwer schön von oben allen das licht ausgeschaltet. Hab aber auch schwer übersprungen vieleicht liegt es da dran:skep:.

Wie soll dass gehen, oder gibt es da wieder einen Cheat ???

Geschrieben

Dieser Trick ist wirklich sehr gut! Ich war schon am verzweifeln!

Geschrieben

Ich verzweifelte da gestern auch dran. Habe dann ausgemacht und bißchen Teil 2 Beta gespielt.

Wenn ich diesen Trick mache, sind dann direkt ALLE Gegner unten? Da kommen ja 3 oder 4 Wellen an Gegnern.

Habe heute auch ein Youtube Video gesehen was nicht schlecht war aber der Trick wäre absolut besser :biggrin5:

Geschrieben

Die anderen Wellen kommen sobald du alle Gegner getötet hast. D.h. du musst nicht runter, sondern kannst bequem von Oben Welle für Welle töten.

Ich hab mich damals erschrocken, als plötzlich hinter mir die letzte Wave aufgetaucht ist. Aber die haben mich ignoriert und sind einfach vorbeigelaufen und runtergesprungen:biggrin5:

Geschrieben

Besten Dank für den Tipp. Ich war schon am verzweifeln und wollte den Pad inne Ecke hauen. Aber nun kanns ja weitergehen. Ich fands auch auf schwer schon ausreichend schwer...

Geschrieben

in einem Sniperlevel kann man auch einfach durchlaufen ohne sich auf die Duelle einzulassen. Weiß aber nicht mehr genau welches das war (das ist bevor man das erste mal in die Kirche kommt glaub ich)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...