Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem schwer - Kapitel 5

freezers85

Recommended Posts

Da gibts nen Trick. Wenn man, bevor man runterspringt, sich an die Kante hängt und anschließend wieder den Tunnel aus dem man gekommen ist bis zu dem Platz zurückgeht und dann wieder zu dem Raum geht, sind die Gegner schon alle in dem Raum und man kann sie ganz leicht von oben töten.

das stimmt gibt sogar nen anderen thread dafür ziemlich schwer hab ich aber auch schon geschafft

Auf schwer hatte ich den Bug auch gehabt. Auf Extrem Schwer wollte es dann aber net klappen.

Hab dann erst mal den Typ der gleich als erstes kommt ausgeschaltet und die 2 auf der Plattform. Danach immer geradeaus vorgearbeitet, so dass ich neben der Plattform war, wo es am Ende weitergeht. Von dort dann die restlichen bekämpft und dann war ich auch schon durch.

Auf schwer hatte ich den Bug auch gehabt. Auf Extrem Schwer wollte es dann aber net klappen.

Hab dann erst mal den Typ der gleich als erstes kommt ausgeschaltet und die 2 auf der Plattform. Danach immer geradeaus vorgearbeitet, so dass ich neben der Plattform war, wo es am Ende weitergeht. Von dort dann die restlichen bekämpft und dann war ich auch schon durch.

Bei mir ging es ohne probleme auf Extrem Schwer schön von oben allen das licht ausgeschaltet. Hab aber auch schwer übersprungen vieleicht liegt es da dran:skep:.

Da gibts nen Trick. Wenn man, bevor man runterspringt, sich an die Kante hängt und anschließend wieder den Tunnel aus dem man gekommen ist bis zu dem Platz zurückgeht und dann wieder zu dem Raum geht, sind die Gegner schon alle in dem Raum und man kann sie ganz leicht von oben töten.

Dieser Trick ist wirklich sehr gut! Ich war schon am verzweifeln!

Ich verzweifelte da gestern auch dran. Habe dann ausgemacht und bißchen Teil 2 Beta gespielt.

Wenn ich diesen Trick mache, sind dann direkt ALLE Gegner unten? Da kommen ja 3 oder 4 Wellen an Gegnern.

Habe heute auch ein Youtube Video gesehen was nicht schlecht war aber der Trick wäre absolut besser :biggrin5:

Die anderen Wellen kommen sobald du alle Gegner getötet hast. D.h. du musst nicht runter, sondern kannst bequem von Oben Welle für Welle töten.

Ich hab mich damals erschrocken, als plötzlich hinter mir die letzte Wave aufgetaucht ist. Aber die haben mich ignoriert und sind einfach vorbeigelaufen und runtergesprungen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...