freezers85 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hallo ihr, kann mir mal jemand sagen wie viele season man in der world tour spielen kann? oder ist das unendlich, was man da spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also soweit ich das weiß ist die Seasionanzahl unbegrenzt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja is unbegrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich kapier nicht wei man zum profi spieler wird..muss man da eine bestimmten platz haben?..muss man doppel oder einzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Du musst das tunier am ende der Saison gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ja is mir klar hab ich gemacht aber trozdem gehts nicht..muss ich da ein bestimmten platz haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich war erster, aber eigentlich müsste das auch so klappen, probiers ma mit 1. Platz, wenns dann nicht geht hab ich auch keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich war erster, aber eigentlich müsste das auch so klappen, probiers ma mit 1. Platz, wenns dann nicht geht hab ich auch keine Ahnung... mmm:emot-raise:...komisch...wurde 3ter mal und auch 1ter aber ich hab kein angebot bekommen ind die profi liga:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 vielleicht solltest du wieder neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 vielleicht solltest du wieder neu anfangen... alles wieder von vorn?..da hängst du wochen rum..k ich versuchs nochmal wenn nicht geht dann schmeiss ichs weg:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wurd ich auch machen, bugs nerven einfach nur so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.