Marcel_94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 was haltet ihr davon wenn wir ein trhead eröffnen wo alle ports + spiel+anleitung zum ports frei schalten drin ist weil viele haben das problem und wissen nicht wie man sie eingibt oder wo man sie findet das ganze wid dann hoffentlich eine gepflegte liste also ich hoffe ich bekomme eure unterstützung wer ports hat einfach antworten + spielname natürlich und anleitung zum freischalten zb. bei netgear routers ich aktualisiere dann immer wieder den Startpost also legt mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Soll man hier jetzt jeden Router und jedes Spiel auflisten? Weißt du wieviele verschiedene Router und Benutzeroberflächen es gibt? Ich versteh den Thread nicht ganz, warum schauen die Leute denn nicht ins Handbuch? Da steht doch alles drin...!? Und wenn mal die Ports nicht drin stehen dann fragt man hier oder sucht kurz bei Google... Also zu allen Routern eine Anleitung für Portfreischaltung zu geben würde mit Sicherheit den Rahmen sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Soll man hier jetzt jeden Router und jedes Spiel auflisten?Weißt du wieviele verschiedene Router und Benutzeroberflächen es gibt? Ich versteh den Thread nicht ganz, warum schauen die Leute denn nicht ins Handbuch? Da steht doch alles drin...!? Und wenn mal die Ports nicht drin stehen dann fragt man hier oder sucht kurz bei Google... Also zu allen Routern eine Anleitung für Portfreischaltung zu geben würde mit Sicherheit den Rahmen sprengen. hi herg nein ich meine nur bei den spielen die bekannt sind das sie online nicht richtig laufen Killzone 2 GTA IV Fifa09 Call of Duty 5 usw. diese spiele halt und router nur zwei beispiel router einer von Netgear und einer wo von mir aus du benutzt nur das man mal ne möglichkeit hat sich zu orientieren ich hoffe jetzt weist du es wie es gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hi herg nein ich meine nur bei den spielen die bekannt sind das sie online nicht richtig laufen Killzone 2 GTA IV Fifa09 Call of Duty 5 usw. diese spiele halt und router nur zwei beispiel router einer von Netgear und einer wo von mir aus du benutzt nur das man mal ne möglichkeit hat sich zu orientieren ich hoffe jetzt weist du es wie es gemeint ist Ich versteh das schon, trotzdem steht das alles im Handbuch vom Router. Meistens auch mit Bildern, einfacher gehts ja kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich versteh das schon, trotzdem steht das alles im Handbuch vom Router. Meistens auch mit Bildern, einfacher gehts ja kaum... ja dan helf mir mal hab in meinem router alle ports freigegeben und kann GTAIV online immer noch nicht mit freunden zocken und call of duty kann ich gar nicht on-zocken weist du wo da das problem liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ein paar Infos wären schon nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bei mir haben Einstellungen an den Ports auch nie was gebracht, es ist dadurch noch schlimmer geworden. Ich habe momentan das Speedport W 303V. Das Thema finde ich aber interessant und falls man so doch zu flüssigerem Onlinespielen kommt doch eine hervorragende Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ein paar Infos wären schon nicht schlecht. zb. bei call of duty und GTA kommt immer die spielsitzung existiert nicnht mehr bei call findet es garnix und da steht immer NAT zu strikt eingestellt obwohl ich NAT 2 habe ich hoffe du kannst mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.