Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhängen bei Kapitel 4

AntiTeilchen

Recommended Posts

Hallo.

Ich hab hier schon gelesen das es bei vielen zu dem Problem kommt das sich das Spiel immer kurz bevor man die Ruinen in Kapitel 3 verlässt aufhängt mitsamt der Konsole.

Nun war das bei mir auch, heute dachte ich mir ich versuchs nochmal. Ging alles gut, war ich natürlich super glücklich endlich weitermachen zu können.

Nun bin ich in Kapitel 4 angekommen... Drake spricht am Anfang 3 bis 4 Worte an der Statur bei der Er abgestürzt ist und dann der Mist: das Spiel mitsamt der Konsole hängt sich auf.

Nun da ich vorher gelesen hatte das es gegen Ende von Kapitel 3 vorkommt und es an der Firmwire (hoffe das war es) lag hab ich die Frage:

Ist das nun mit Anfang Kapitel 4 das gleiche Problem?

Danke schonmal für die Antworten.^^

mfG AntiTeilchen

Hi AntiTeilchen, du musst unter dem Menupunkt der PS3, wo du auch Update auswählen kannst (weiß jetzt nicht mehr genau, wie der Punkt heisst, musst du dann mal gucken), diese Option wählen, dann wirst du gefragt, ob du manuell oder via Internet updaten möchtest, wähle da mal Internet, wenn dann da steht, du hast die neueste Version, ist es ok. Ansonsten wähle manuell und wähle dann FW 3.01 aus

selbe Problem,

hab mir, nachdem ich uncharted2 durch hatte, uncharted 1 als platinum-version gekauft und permanent hängt sich das komplette system auf.

bei mir passierte das bisher in jedem Kapitel (1 -3) und im Kapitel 4 mehrere mal an der fast gleichen Stelle. :dozey:

Es ist sehr ärgerlich. Habe die aktuellste Firmware auf meinem System, sowie das aktuellste Update für Uncharted 1.

Wenn's nicht besser wird, muss ich halt wohl oder übel mal das Spiel in der Videothek borgen und hoffen, dass es nicht Platinum ist und schauen ob es dann besser läuft.

An alle die das selbe Problem haben: Keep cool, it's just a game!!

Wenn es doch so einfach wäre... :banghead:

Hab schon komplett neu begonnen, aber auch das war ein Griff ins Klo, genau an der selben Stelle - als man bei dem großen Wasserfall über die Steine hupfen muss - hängt sich das komplette System auf.

Wenn ich dann die Konsole neu starte und dann bei Kapitel auf fortsetzen gehe, dann hängt sich das System schon während der Ladephase auf.

Wenn ich das Kapitel 4 auswähle und das ganze nochmals mache, dann komme ich zur oben erwähnten Stelle --> freeze :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...