Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67

Recommended Posts

Episode 1 fand ich so "geht so". Zuerst kam nur die Hälfte der Sprache bei mir an, da ich viele Worte nicht richtig verstand. Als ich dann doch noch die Untertitelfunktion gefunden habe, ging es besser, aber der Spielspaß war schon ziemlich unten.

Episode 2 fand ich "schlecht".Hier hing ich zu lange an einigen Stellen, die echt blöd zu lösen waren, was mich dann auch nervte. Es lag zudem auch daran, dass einem der Zwang, keine Trophäen zu verpassen, viel Spielspaß verdorben hat. Gerade hier musste man höllisch aufpassen bzw. hatte ohne Guide keine Chance, das zu schaffen. Dadurch konnte man auch gleich zum Guide greifen, was den Spielspaß tötet und dazu führt, dass man sich einfach durchklickt. Dann kann ich aber auch fernsehen...

Epidose 3 fand ich besser, aber immernoch "unterdurchschnittlich" (im Vergleich zu den meisten anderen Spielen, die ich bisher gespielt habe). Die Story gefiel mir hier besser, und die Trophäen waren nicht so leicht verpassbar. Man konnte gut rätseln, ohne dabei viel auf die Trophies achten zu müssen. Ich konnte die Episode daher auch gut ohne Guide lösen.

Episode 4 und 5 waren dann wieder "geht so". Die habe ich zwar auch ohne Guide und mit Beschreibung der verpassbaren Trophäen gespielt, aber ich konnte mich eigentlich nicht beim schmunzeln ertappen. Es spielte sich einfach so dahin. An "Hit the Road" aus den Neunzigern am MS-DOS-PC hatte ich deutlich schönere Erinnerungen.

Unter dem Strich bleibt also ein "geht so" und damit eine 3 !

Bearbeitet von Spyderman
Schon wieder doppelt gepostet. Text wieder zurecht gestutzt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...