Iphitos Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich hab mal ne frage... und die anderen beiträge haben mir bislang nicht geholfen und hoffe, dass ihr mir helfen könntet ... ich habe schon die gesamte NFS page auf den kopf gestellt und ich finde einfach nicht meine screenshots, die ich hochgeladen habe ... ich hab schon alles versucht ... danke im vorraus an alle LG: Iphi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @Iphitos guckst du am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/44914-needforspeed-de-statistik.html ist zwar NFS undercover, handelt sich aber um die gleiche EA-seite. alles schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iphitos Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 na, klappt doch ! schickes auto ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Cool, wirkt total komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iphitos Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ähm ich hab ein problem zu NFS Undercover... ich weiss es passt nicht in den Thread aber hier wurde es schon öfters angesprochen ... also ich brauche noch die Trophy mit den 119 online spielen ... auf der NFS seite steht in meinem Profil, dass ich schon 267 spiele gespielt habe ... ich versteh es nich ... bitte um hilfe ... LG : Iphitos hier noch mein wagen aus NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iphitos Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hat sich erledigt... ich hab bei Karriere und nich bei Online geguckt xDD sry fürs spammen LG Iphitos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich finde online meine shift screenshots nicht!?! was nun war auf needforspeed.de und hab oben nach meiner ID gesucht edt. so nix mit ea.de oder needforspeed.de! nach einer stunde suchen usw usw. ich war auf ea.de, hab mich da mit PSN daten eingeloggt, das gleiche auf needforspeed.de NIX etliche male meine PSN ID bestätigt und irgendwann kam ich auf -----> http://nfs.needforspeed.com/web/nfs-de/home <--------- und di da dort findet ihr eure bilder zu 100% leider sehn meine gequetscht aus -.- entweder liegst am inet oder ma sehn, vlt kann ichs mit GIMP retten, also entschuldigt einen evtl Doppelpost im nächsten kommen die bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.