xzess Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Da hing mein Königsegg dann eine weile
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 geiles Bilder hab auch 3 [/url] und my lovepic
MCDerdi Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hab auch mal wieder was Neues Erinnert ihr euch noch an Men in Black...? "Drücke NIEMALS den roten Knopf!" [ATTACH]2856[/ATTACH] [ATTACH]2857[/ATTACH]
stayla_one Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 häää warum is das auto an der decke??hast du das gemacht oder wie??
MCDerdi Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Man muss einfach neue Wege finden!
carter Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 hier mein versuch ein Cab (Taxi) zu machen was sich aber mit dem recht schlechten editor nicht wirklich zufriedenstellend umsetzen lies BTW spielt eigentlich niemand mehr NSF irgendwie is online nie was los =(
bSuck0r Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hier ma einer von mir. Es Stimmt also, Wallrides bei NFS sind möglich [ATTACH]4786[/ATTACH]
Robo-Warrior Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 @Km was hast du mit dem Pagani gemacht??????
mac3 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Sind echt klasse Bilder dabei! Hier mal ein paar von mir.
km0196 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 @Km was hast du mit dem Pagani gemacht?????? Ich habe beim fahren nicht hingeguckt.
uli79 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Etwas unspektakulär, aber hier mal mein Scirocco
Infern0 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Wallrides? Wie macht man das? Scharfer R8!
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Servus Leutz Habt ihr auch coole oder abgefahrene Screenshots im Spiel gemacht? Teilt sie doch einfach mit uns Hier mal meine Screenshots,wo ich etwas Destruction Derby gespielt habe *lol* Postet doch einfach mal eure Screenshots hier rein. Auf dieser Strecke macht man die besten Bilder^^, ich hab auch 20 Bilder von dieser Strecke, am besten ist eins wo eine Auto auf einem anderen ist nd ich in sie reinknall:biggrin5:
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 geht bei mir net , würde euch gern mein Manthey Porsche zeigen.
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 geht bei mir net , würde euch gern mein Manthey Porsche zeigen. Musst sie hochladen im Menu und dann auf www.ea.de dir deine Bilder holen
Axe-Air-Assassin Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ähm Jungs, ich hab ma ne Frage, hat sich iwas geändert mit den Screenshots? Ich finde die nich, ich bin durch Foren gesaust, hab alles ausprobiert, ich finde zum Teufel komm raus meine beschissenen, aber geilen Screenshots nicht !!!
miwula Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ähm Jungs, ich hab ma ne Frage, hat sich iwas geändert mit den Screenshots? Ich finde die nich, ich bin durch Foren gesaust, hab alles ausprobiert, ich finde zum Teufel komm raus meine beschissenen, aber geilen Screenshots nicht !!! Auf deinem EA-konto!
BineinLandei Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 von mir gibt es ein bild mit VW golf auf meiner lieblingsstrecke - die bilder die ich mir von EA runterlade (speichern unter...-als*.jpg) haben alle einen gruseligen blau-stich, wenn ich sie mir auf meinem PC betrachte. :emot-raise: auf der EA-seite sind die farben normal !? weiß jemand, was ich falsch mache, oder ist das bei allen so ? -edit: das hochgeladene bild hat auch wieder "normale" farben ??????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.