OSLgamer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Vielleicht kann man hier auch seine eigenen Vinyls als screenshoot zeigen wäre doch auch eine gute idee oder sollte man dafür ein neues thema eröffnen? das ist meins aber das ist ein billiges ich denke mal manche können das besser! ich habe z.b. bei midnight club einige gefunden wie z.b. spongebob oder sowas naja ich denke mal es kreative köpfe im forum die mal das eine oder andere machen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hier mal meine beiden bmw's beim driften!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chewbacca Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hier mal mein Aston Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 vorher am ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Mein neustes Schätzchen, Gallardo Works. Ein Biest Hachi Roku!! Driftcar auf Abwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 finde ich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hier mein kleiner lambo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 mein Drift car E46 und Nissan 370Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hachi Roku!! Edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mal nen schöner Bandenslide Man achte auf das Werbebanner [ATTACH]2119[/ATTACH] Und auch mal aus dem Cockpit [ATTACH]2120[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mal nen schöner Bandenslide Man achte auf das Werbebanner [ATTACH]2119[/ATTACH] Und auch mal aus dem Cockpit [ATTACH]2120[/ATTACH] geil wie hastre das denn gemacht einfach voll gegen kurve ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ...ist mein Geheimnis.... nee Spaß. Naja gezeilt gegen die Kurve bin ich nicht, weiß auch nicht ob das gehen würde, aber der Rivale im Bild war nicht unschuldig komischer Weise hab ich die Kurve nicht als gemeistert gewertet bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ...Komischer weise hab ich die kurve nicht als gemeistert gewertet bekommen. Wie geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Flieger...grüß mir die Sonne...grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond..... [ATTACH]2268[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 so dann will ich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hä? Wie? Was? Was willst du auch mal? Nen Bild rein stellen? WO ist es denn? Hab mal wieder schöne Sprungeinlagen geblitzt: [ATTACH]2386[/ATTACH] [ATTACH]2387[/ATTACH] [ATTACH]2388[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hä? Wie? Was? Was willst du auch mal? Nen Bild rein stellen? WO ist es denn?Hab mal wieder schöne Sprungeinlagen geblitzt: [ATTACH]2386[/ATTACH] [ATTACH]2387[/ATTACH] [ATTACH]2388[/ATTACH] die bilder sehen aus wie von burnout LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Tja, muss eingestehen, dass nicht mir diese Aufnahmen gelungen sind, sondern meiner Freundin. Burnout ist auch eher ihr Spiel, und so vermisst sie die Takedowns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kleiner Abflug Schaut mal in den Rückspiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.