Whooza Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Servus Leutz Habt ihr auch coole oder abgefahrene Screenshots im Spiel gemacht? Teilt sie doch einfach mit uns Hier mal meine Screenshots,wo ich etwas Destruction Derby gespielt habe *lol* Postet doch einfach mal eure Screenshots hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wie kann ich auf der PS3 Screenshots machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wie kann ich auf der PS3 Screenshots machen? Start > Foto-Modus needforspeed.de ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wie kann ich auf der PS3 Screenshots machen? Das kannste wärend des Rennens im Pausenmenü machen Und die Bilder kannste dann auf www.needforspeed.de aufrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Cool danke...werde ich nacher auch mal n paar machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wo stehen die bilder bei nfs.de bei mir steht ich muss so was kaufen damit die statistiken sehen kann und so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 wo stehen die bilder bei nfs.de bei mir steht ich muss so was kaufen damit die statistiken sehen kann und so??? Ich hab meine PSN ID einfach im Suchfeld eingegeben und dann mein Profil dort gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mein Skyline: (thx SnOOpDoGG40k für die Tipps ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hier mal mein Beitrag dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Toll eingeparkt oder? Der Straußen Zonda, steckt auch mancham seinen Kopf in den Sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hier mal nen Screenshot von mir...War ziemlich zum Anfang des Spiel´s, jetzt wo ich weiß wie´s geht werd ich mal öfter nen paar Screens zeigen. Fänd´s gut wenn hier öfter mal Screen´s gezeigt werden, ist ganz cool zu sehen was bei anderen Leuten so abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Na...seht ihr die Viper fliegen? Gleich rappelts in der Kiste:D Und noch mein aktuelles Drift Car:cool2: http://needforspeed.com/web/nfs/nfsprofile/shift/player?nid=2283549120&pid=193263176&ns=nfsps2-ps3#' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Start > Foto-Modusneedforspeed.de ^^ checks net ganz ..muss ich mir jetzt erst einen account auf der seite zulegen um meine bereits hochgeladenen bilder zu sehen ? und wenn ich mir erst einen account machen muss wie find ich "meine" bilder ? und soll ich needforspeed.de dann meien ps3 login daten angeben um einen account auf der seite zu machen ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 checks net ganz ..muss ich mir jetzt erst einen account auf der seite zulegenum meine bereits hochgeladenen bilder zu sehen ? und wenn ich mir erst einen account machen muss wie find ich "meine" bilder ? und soll ich needforspeed.de dann meien ps3 login daten angeben um einen account auf der seite zu machen ????????? Oben Rechts auf Suche klicken und dann den PSN Namen eintippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 checks net ganz ..muss ich mir jetzt erst einen account auf der seite zulegenum meine bereits hochgeladenen bilder zu sehen ? und wenn ich mir erst einen account machen muss wie find ich "meine" bilder ? und soll ich needforspeed.de dann meien ps3 login daten angeben um einen account auf der seite zu machen ????????? Du richtest dir doch schon ein EA Konto an,wenn du im Spiel Online bist. Du brauchst dich da nicht extra anmelden. Einfach oben rechts auf suche gehen und da deine PSN ID eingeben. Die Bilder siehste dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ok danke für die info habs gefunden ihr also mein erstes test bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Was ist das für ein Auto? Sieht mir nach einem Porsche aus kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 nee ist die Lotus Elise mit Werksumbau ..hammer teil bis auf die Vmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.