Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Vermutlich das einzige, was mir bei dem Spiel in Erinnerung bleiben wird ist, dass es eine schnelle und einfache Platin war. Von der Hölle als Schauplatz erwartete ich mir eigentlich mehr und das Kampfsystem war meiner Ansicht nach unter jeder Kritik (mit Kreis,Kreis,Kreis,Dreieck oder 4xKreis kann man alles platt machen). Hab dann einfach mal den Schwierigkeitsgrad gesenkt und wollte nur mehr schnell durch und fertig damit. An die Spielereihe GoW, die hier scheinbar Vater im Geiste war, kommt es in Äonen nicht ran und dass es hier keinen 2. Teil gab, wie der Abspann vermuten lässt, ist auch kein Wunder. Dennoch wurde man zumindest ein bisschen unterhalten (meistens aber auch unfreiwillig durch einen der bescheuertsten und jämmerlichsten Protagnonisten der Spielegeschichte. Kratos würde mit ihm den Boden aufwischen :xd:) von dieser Durchschnittskost und das die Kamera war im Kampfgeschehen auch immer gut gesetzt. Also ohne lange nachzudenken 5

Zu den beiden DLC. Das Wald DLC ist mal eine riesengroße Frechheit. Nach 10 min ist es vorbei und liefert nichts außer 3 Arenen und ein paar Türen. 1 Finger Weg!!!

Auch die Lucia Arenen konnten jetzt nicht wirklich was reisse und scheinen auch von den Spielern nicht wirklich gut aufgenommen worden zu sein. Die ersten 300 bestbewerteten Arenen sind nichts anderes als Kopien von anderen Arenen mit denen man schnell die Bronze, Silber, Gold und Platin Abzeichen bekommt. Danach hab ich aufgehört zu schauen. Keine Leuchte und bringt auch nichts neues. 2

Bearbeitet von MvHoeller

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...