Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Verbindung bei Little Big Planet

milordoHB

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe die Frage schon irgendwo gestellt aber dachte mir dann die passt hier auch gut hin...

Habt ihr auch so eine miserable Verbindung mit dem Little Big Planet Server`? Also ich finde keine Spieler, Keine Level bzw. komm dann nicht rein usw. mit den Trophies wird das so vorerst ja nichts

Das kam leider bei mir auch oft vor.In letzter zeit gehts einigermaßen wieder gut.

Eine bestimmte zeit lang hats unglaublich gelagt, spielr sind aus dem spiel rausgeworfen worden, sowie der host.

Ich denke, dass sich das problem nach einiger zeit von selbst behebt.Ich habe da auch nichts großartig gemacht.Von daher einfach versuchen & warten.

Also wenn meine Freundin mit ihrem AT-Account LBP online zocken will, dann funktioniert das auch überhaupt nicht. Bei meinem D-Account funktionierts allerdings. Aber auch nur bedingt, mit einer 6mbit Leitung lagt es überall sehr stark. Und man stirbt dann auch beispielsweise bei einigen Stellen, weil man in Flammen rennt, obwohl man vorher gesprungen ist. Ich weiß leider nicht was LBP da voraussetzt an Leitung oder was auch immer. Kann man Ports freigeben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...