milordoHB Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo Leute, habe die Frage schon irgendwo gestellt aber dachte mir dann die passt hier auch gut hin... Habt ihr auch so eine miserable Verbindung mit dem Little Big Planet Server`? Also ich finde keine Spieler, Keine Level bzw. komm dann nicht rein usw. mit den Trophies wird das so vorerst ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wenn du garnicht Online gehen kannst, solltest du mal die Ports freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis 2.0 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das kam leider bei mir auch oft vor.In letzter zeit gehts einigermaßen wieder gut. Eine bestimmte zeit lang hats unglaublich gelagt, spielr sind aus dem spiel rausgeworfen worden, sowie der host. Ich denke, dass sich das problem nach einiger zeit von selbst behebt.Ich habe da auch nichts großartig gemacht.Von daher einfach versuchen & warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wenn du garnicht Online gehen kannst, solltest du mal die Ports freigeben. also gespielt hatte ich schonmal und andere games funktionieren online auch...abwarten und tee trinken wie es so schön heißt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also wenn meine Freundin mit ihrem AT-Account LBP online zocken will, dann funktioniert das auch überhaupt nicht. Bei meinem D-Account funktionierts allerdings. Aber auch nur bedingt, mit einer 6mbit Leitung lagt es überall sehr stark. Und man stirbt dann auch beispielsweise bei einigen Stellen, weil man in Flammen rennt, obwohl man vorher gesprungen ist. Ich weiß leider nicht was LBP da voraussetzt an Leitung oder was auch immer. Kann man Ports freigeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja das mit den ports interessiert mich jetzt auch! ahahaha man so wird das ja nie was mit platin.... bin gerade schon dabei alle gegenstände allein zu sammeln und nicht zu sterben...wie schön das es auch preise gibt die man nur zu dritt oder so erreicht -.- Ich hoffe dat läuft bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 es kann vielleicht auch an der überlastung der lbp server liegen weil zu viele online sind -> das kann auch zu lags führen . ( ist jetzt nur ne vermutung von mir ) mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.