Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werkstuning

Rocket850

Recommended Posts

Auto muss ein geschwungenes W bei der Auswahl haben. Musst ALLES tunen, dann kannst du mit Select (und viel Geld) den Werksumbau durchführen.

Hab den Audi S3 voll getunt bei dem ist auch ein W zu sehen aber ich finde nirgendwo einen Punkt wo ich den Umbau durchführen kann.Muß ich vielleicht genug Geld haben bis da was erscheint?Habe 500000 das sollte doch wohl reichen oder ist der Umbau teurer?Jetzt noch ne andere Frage hab beim Lancer Evo9 alles Upgegradet.Wenn ich nun aber ins Tuning Menü gehe für dieses schnelle bzw. einfaches Tuning kann ich die Menüoption ganz rechts für Grip nicht verändern.Dort ist ein Schloss zu sehen und das steht ich brauche ein Karosserie Kit .Ich habe es bereits mit beiden Kits ausprobiert aber der Punkt bleibt gesperrt.

Hab den Audi S3 voll getunt bei dem ist auch ein W zu sehen aber ich finde nirgendwo einen Punkt wo ich den Umbau durchführen kann.Muß ich vielleicht genug Geld haben bis da was erscheint?Habe 500000 das sollte doch wohl reichen oder ist der Umbau teurer?Jetzt noch ne andere Frage hab beim Lancer Evo9 alles Upgegradet.Wenn ich nun aber ins Tuning Menü gehe für dieses schnelle bzw. einfaches Tuning kann ich die Menüoption ganz rechts für Grip nicht verändern.Dort ist ein Schloss zu sehen und das steht ich brauche ein Karosserie Kit .Ich habe es bereits mit beiden Kits ausprobiert aber der Punkt bleibt gesperrt.

Wenn das Auto im Shop oder in der Garage ein W hat:

1. Menüpunkt - Upgrades wählen, wo du alle Tuningteile kaufen kannst...

2. Bei Upgrades ALLE Tuningteile kaufen und einbauen ( Beim Bodikit das höchste ... alle geht ja nicht )

3. Im Upgrades Menü Select drücken... nun kommt die Abfrage: Werktuning durchführen -> Ja oder Nein

Beim S3 Sollte es wohl irgendwie 200.000 - 300.000 Kosten denke ich...

Wurde erst bei Tier 3 Wagen teurer bei mir.

Sollte das so nicht funktionieren kann es nur ein Fehler sein :(

Vielleicht versuchen ein oder zwei Teile nochmal zu verkaufen und wieder neuzukaufen... vielleicht gehts dann.

Übrigens siehst du UNTEN RECHTS im Upgrades Menü auch immer ob der Wagen Werktuningfähig ist.

Hat er ein W, aber noch nicht alle Teile ist es grau hinterlegt...

Hat er ein W, sowie alle Teile ist es hervorgehoben...

Bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten kann ich dir nicht helfen...

Kann nur vermuten, dass es erst nach dem Werkstuning geht...

Dabei wird die Karosserie nämlich auch stark verändert.

Bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten kann ich dir nicht helfen...

Kann nur vermuten, dass es erst nach dem Werkstuning geht...

Dabei wird die Karosserie nämlich auch stark verändert.

Alles klar hab beim Evo das Cockpit Upgrade nicht gemacht jetzt geht es aber.Beim S3 gibt es kein Werkstuning unter dem W muß so ein kleiner Kreis stehen wie beim S2000 da hab ichs gerade probiert und ich bekam ein Werkstuning.Danke nochmal alles geklärt.:smile:

Da hab ich auch mal ne Frage:

Wieso kann ich dann beim Nissan GTR kein Werksumbau machen?

Habe da auch alles eingebaut was ging und nen W steht dort auch für Werksumbau.

Hat das noch was mit der Stufe zu tun?

Weil mir aufgefallen ist Stufe 2 geht, aber ab Stufe 3 nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...