Rocket850 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Es wird ja angegeben das ein Werkstuning möglich ist bei manchen Autos, nur wie mach ich das denn? Gibt es dafür einen extra Unterpunkt oder sowas? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Auto muss ein geschwungenes W bei der Auswahl haben. Musst ALLES tunen, dann kannst du mit Select (und viel Geld) den Werksumbau durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wieso wird das hier 100000 mal gefragt? Ich meine...nichts gegen dich Rocket...andere geht das auch an;) Aber besser als DrFunksSon kann man es nicht beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wieso wird das hier 100000 mal gefragt?Ich meine...nichts gegen dich Rocket...andere geht das auch an;) Das konnte ich mir grad noch verkneifen zu schreiben War auch mein erster Gedanke. *räusper suchfunktion* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich meine...ich will ja nicht das die anderen Meinen das ich nur rummotze, aber wurde bisher bestimmt schon 4-5 mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Auto muss ein geschwungenes W bei der Auswahl haben. Musst ALLES tunen, dann kannst du mit Select (und viel Geld) den Werksumbau durchführen. Hab den Audi S3 voll getunt bei dem ist auch ein W zu sehen aber ich finde nirgendwo einen Punkt wo ich den Umbau durchführen kann.Muß ich vielleicht genug Geld haben bis da was erscheint?Habe 500000 das sollte doch wohl reichen oder ist der Umbau teurer?Jetzt noch ne andere Frage hab beim Lancer Evo9 alles Upgegradet.Wenn ich nun aber ins Tuning Menü gehe für dieses schnelle bzw. einfaches Tuning kann ich die Menüoption ganz rechts für Grip nicht verändern.Dort ist ein Schloss zu sehen und das steht ich brauche ein Karosserie Kit .Ich habe es bereits mit beiden Kits ausprobiert aber der Punkt bleibt gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab den Audi S3 voll getunt bei dem ist auch ein W zu sehen aber ich finde nirgendwo einen Punkt wo ich den Umbau durchführen kann.Muß ich vielleicht genug Geld haben bis da was erscheint?Habe 500000 das sollte doch wohl reichen oder ist der Umbau teurer?Jetzt noch ne andere Frage hab beim Lancer Evo9 alles Upgegradet.Wenn ich nun aber ins Tuning Menü gehe für dieses schnelle bzw. einfaches Tuning kann ich die Menüoption ganz rechts für Grip nicht verändern.Dort ist ein Schloss zu sehen und das steht ich brauche ein Karosserie Kit .Ich habe es bereits mit beiden Kits ausprobiert aber der Punkt bleibt gesperrt. Wenn das Auto im Shop oder in der Garage ein W hat: 1. Menüpunkt - Upgrades wählen, wo du alle Tuningteile kaufen kannst... 2. Bei Upgrades ALLE Tuningteile kaufen und einbauen ( Beim Bodikit das höchste ... alle geht ja nicht ) 3. Im Upgrades Menü Select drücken... nun kommt die Abfrage: Werktuning durchführen -> Ja oder Nein Beim S3 Sollte es wohl irgendwie 200.000 - 300.000 Kosten denke ich... Wurde erst bei Tier 3 Wagen teurer bei mir. Sollte das so nicht funktionieren kann es nur ein Fehler sein Vielleicht versuchen ein oder zwei Teile nochmal zu verkaufen und wieder neuzukaufen... vielleicht gehts dann. Übrigens siehst du UNTEN RECHTS im Upgrades Menü auch immer ob der Wagen Werktuningfähig ist. Hat er ein W, aber noch nicht alle Teile ist es grau hinterlegt... Hat er ein W, sowie alle Teile ist es hervorgehoben... Bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten kann ich dir nicht helfen... Kann nur vermuten, dass es erst nach dem Werkstuning geht... Dabei wird die Karosserie nämlich auch stark verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Danke erstmal werde das mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten kann ich dir nicht helfen... Kann nur vermuten, dass es erst nach dem Werkstuning geht... Dabei wird die Karosserie nämlich auch stark verändert. Alles klar hab beim Evo das Cockpit Upgrade nicht gemacht jetzt geht es aber.Beim S3 gibt es kein Werkstuning unter dem W muß so ein kleiner Kreis stehen wie beim S2000 da hab ichs gerade probiert und ich bekam ein Werkstuning.Danke nochmal alles geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koile001 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Der kleine Kreis unter dem W heisst das de mit dem Dingen auch Driften kannst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Da hab ich auch mal ne Frage: Wieso kann ich dann beim Nissan GTR kein Werksumbau machen? Habe da auch alles eingebaut was ging und nen W steht dort auch für Werksumbau. Hat das noch was mit der Stufe zu tun? Weil mir aufgefallen ist Stufe 2 geht, aber ab Stufe 3 nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ohne jetzt im Spiel nachgesehen zu haben, steht das W für Werksumbau oben im Logo des Herstellers oder unten in der Leiste. Denn unten in der Leiste stehen nur die Abkürzungen und was sie bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Weil mir aufgefallen ist Stufe 2 geht, aber ab Stufe 3 nicht mehr. das stimmt nicht, der mucielago ist ja auch stufe 3 un man kann ihn wekstunen Wieso kann ich dann beim Nissan GTR kein Werksumbau machen? ich hab einen werkstuning nissan GT-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 und das "W" steht für Werkstuning also wo das W ist kannste motzen,pimpen, whatever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Darf nach Werksumbau nicht mehr am Driftrennen teilnehmen, warum:frown:. Nissan Skyline 2000GT-R(10) Stufe 2 Japan Series. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 vom werkstuning her nicht mehr erlaubt siehe Fahrwerk und aufhängung beim W und ohne W:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ah Danke. Muß ich mir wohl einen neuen kleinen Japaner für die Drifts zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.