Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.57

Recommended Posts

Was könnte man hier noch hinzufügen? God of War hält sein Niveau und das finde ich großartig.

Es gibt zwar ein paar Erweiterungen, zusätzliche Boni und Verbesserungen in der Bedienung. Aber einen gewaltigen Anstieg im Vergleich zum Vorteil kann ich nicht verzeichnen. Das wäre dann der Fall, wenn jemand endlich diese furchtbare Kamera überarbeiten könnte. Ich kritsierste schon in Teil 1, dass 90% aller Tode durch die starre Kamera entstehen und daran hat sich bei Teil 2 nichts geändert. So verdecken in den Challenge-Räumen große Zyklopen oder Monstermassen ständige die Sicht auf Kratos oder Abstände kommen einem kürzer vor, als sie in Wirklichkeit sind oder man sieht Gorgonen nicht, wie sie ihren Versteinerungsstrahl aufladen usw. Was mir auch aufgefallen ist, dass die Lippensynchonität oft nicht hinhaut und dass die Abmischung nicht immer passt. So kann man stellenweise fast nicht verstehen, was die einzelnen Charaktere sagen. Aber dieses Problem hat die englische Version auch.

Daher gibts von mir auch keine Aufwertung. God of War II ist in meinen Augen ein würdiger Nachfolger und führt die Tradition der Reihe auch sehr gut weiter. Daher bekommt es wie Teil 1 eine 8 von mir.

Bearbeitet von MvHoeller

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...