DaBomb Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey Zusammen, Also mein Name ist Andi, ich komme aus Frankfurt und bin 19 Jahre alt. Ich mache grade eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Hobbys sind Zeichnen, Basketball, Blu-Rays gucken und natürlich zocken. Musik höre ich gerne von Lil Wayne z.B Told ya oder auch sky is the limit aber natürlich noch viel mehr. So das wars dan erstmal von mir, fals ihr noch andere fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen. Tick....Tick....!!!DaBomb!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hi andi viel spass im forum wie gefällts dir bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ein paar Lieblingsgenres würden noch gut in den Startpost passen . Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey DaBomb Wusste gar nicht, dass du hier angemeldet bist. Jedenfalls viel Spaß noch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 hi andi viel spass im forum wie gefällts dir bis jetzt Also die Seite ist echt genial, hätte wahrscheinlich einige Platin Trophäen nicht, wen es die Leitfäden nicht gebe. Die seite ist auch nicht nur wegen der Trophäen gut, da man sich auch über allgemeines unterhalten kann, wie z.B neue Spiele oder wen man mal Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 herzlich willkommen im forum , hast ja paar coole hobbys wie z.b. b-ball zocken ;-) zockst du im verein in ffm oder streetball , denn bei uns in friedberg gibts kaum gute plätze kannst du mir da was in ffm empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hey willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Herzlich Willkommen bei uns Viel Spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 herzlich willkommen im forum , hast ja paar coole hobbys wie z.b. b-ball zocken ;-) zockst du im verein in ffm oder streetball , denn bei uns in friedberg gibts kaum gute plätze kannst du mir da was in ffm empfehlen ? Erstmal danke und was das andere angeht, kann ich dir nicht genau sagen, da ich nur einmal im Verein wahr und das war nicht mein ding, da die anderen mir echt auf den sack gingen. Spielen konnten die auch kaum. Aber muss jetzt nicht jeder Verein so sein, aber seit dem Spiele ich nur Street ball mit Kumpels oder andere Leute die man so trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi Andi, könntest dich ja auch Das Phantom nennen Durch Zufall mal entdeckt. Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Andi, willkommen in unsren Reihen . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.