Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

53 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.21

Recommended Posts

von mir gibt es für den Spielspaß leider nur eine 8/10 :/ Wieso?

Nun, das Spiel hat mich exzellent unterhalten und ich hätte es definitiv schon viel früher spielen sollen. Einige Dinge gefallen mir aber nicht wirklich:

• wenn der gespielte Charakter mal was gesagt hat (bei mir Lilith), konnte man es kaum verstehen; das ließ sich auch über das Optionen-Menü nicht verbessern
  • der Story muss man leider mehr durch Lesen als durch Cutscenes folgen; fand ich etwas schade, vor allem aber gewöhnungsbedürftig; das konnten andere Spiele aus und vor 2009 schon besser ;)
  • durch die Verknappung der XP durch zu hohes eigenes Level auf 1-4XP pro Kill ist man gezwungen, für die Platin einen zweiten Durchgang zu starten; das mag ok sein, ich find es aber ein bisschen nervig, bereits zu Beginn zu wissen, dass es am Ende kaum für Level 40 reicht, geschweige denn Level 50...

Trotzdem, ein cooles Spiel das zudem durch die kurzen und knackigen Missionen auch beim zweiten Durchspielen kurzweilig bleibt :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...