Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

53 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.21

Recommended Posts

Von mir gibt es aufgrund des Koop-Teils eine 7. Das Spiel macht im Koop sehr viel Spass, wobei das nicht nur dem Spiel, sondern auch meinen Koop-Partnern geschuldet ist (Dank and Gaius_faulus und Tuxnracer).

Allerdings sollte man bei aller Euphorie auch die Kirche im Dorf lassen und festhalten, dass das Spiel abgesehen von der sehr guten Koop-Modus-Umsetzung und dem recht spannenden Setting nicht viel besonderes zu bieten hat. Die RPG-Elemente sind ok aber nicht wahnsinnig tiefgründig. Die Missionen sind zum Großteil alle nach dem Schema F: suche dies, überbringe das, erledige den etc.. Die Spielwelt beinhaltet von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen nur Questgeber und Gegner und so wirken die Siedlungen leer und unbewohnt. Das konnte schon anno dazumal ein Fallout 3 viel, viel besser. Die Fahrzeugsteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig (wenn auch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kein großes Ärgernis).

Wirklich geärgert hat mich aber das enttäuschende Ende. Da kämpft man sich durch halb Pandora, metzelt tausende von Banditen, Monstern und Aliens nieder und bekommt am Ende - nichts. WTF???

LG Glupi

Bearbeitet von glupi74

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...