Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tastenbelegung des Controllers

pitcher555

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mal ne frage an alle die das need for speed shift schon haben. kann man die lenkung wieder auf das steuerkreuz legen??? bei den letzten beiden teilen konnte man das ja nicht mehr machen. ich hasse es mit dem dual cursor zu fahren. kann mir jemand sagen ob man die lenkung wieder auf das steuerkreuz legen kann??? und gas & bremse habe ich immer auf: x - viereck.

danke für antwort.

Geschrieben

Nein das geht leider mal wieder nicht. X kann man nicht zum Gasgeben verwenden.

Also ich fände es cool wenn man bei Rennspielen die Steuerung selbst zusammenstellen könnte. Sprich die tastenbelegung individuel anpassen :biggrin5:

Bin selber auch noch am umgewöhnen mit R2 & L2 zu fahren.

Geschrieben

Ich finde das mit Beschleunigung und Bremsen viel besser als mit X oder Viereck.. Da kann man kontrollieren, wie viel Gas man gibt. Heutzutage werdet ihr keine Spiele mehr finden, bei denen Gas geben nicht mehr auf den Schultertasten ist.

Geschrieben
Ich finde das mit Beschleunigung und Bremsen viel besser als mit X oder Viereck.. Da kann man kontrollieren, wie viel Gas man gibt. Heutzutage werdet ihr keine Spiele mehr finden, bei denen Gas geben nicht mehr auf den Schultertasten ist.

Warscheinlich bei GT5, aber ich finds so wie bei Shift besser

Geschrieben
Ich find die belegung auch TOP, hab mir das bei allen anderen games auch so eingerichtet

Jap, ich mag das mehr, da kann man das Tempo besser bestimmen, mit wenig Gas durch die Kurve und so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...