miro12 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 So, bevor mir die Hutschnur abhanden geht muss ich das jetzt hier mal loswerden. Seit letzter Woche spiele ich COLIN MCRAE DIRT2 und NFS-SHIFT. Die Spiele sind einfach der Hammer, jedes auf seine Art und weise, was allerdings nervt ist der Online Modus. Bei DIRT2 sind seit erscheinen des Spieles die Server down, sodas man die Online Trophies wohl erstmal abschminken kann, egal, hin und wieder klappts und man kann mal ein Rennen fahren, aber genau da fängt das nächste Problem an und das nicht nur bei DIRT2 sondern auch bei NFS. Viele Online Spieler scheinen es sich zum Markenzeichen gemacht zu haben, andere gnadenlos abzuschießen, zu rammen oder einfach nur abzudrängen, ein normales spielen ist schon gar nicht mehr Möglich. Wo bitte bleibt denn hier die Fahrerehre? Ich bin Racer der ersten Stunde und liebe es, die PS Schleudern nahe an der Ideallinie über den Asphalt zu jagen, die Kupplung krachen zu laassen und durch Kurven zu sliden. Die anderen sehen das aber wohl nicht so. bei keinem der beiden Spiele ist es derzeit möglich, gesittet um einen Kurs zu kommen, geschweige denn, ein Rennen zu gewinnen ( ausser man fährt nur gegen 2 Gegener, dann gehts ). So hole ich nichtmal einen Blechpokal. Ich könnte kotzen. Wenn das so weitergeht spiele ich nie wieder online, so mact das keinen Spaß mehr. Geht es da nur mir so? hat vielleicht auch jemand eines der Games und kämpft mit den selben Problemen? Bin ich einfach zu alt für sowas? Ich weiß nicht mehr weiter, schade, denn Rennnspiele sind eigentlich mein Ein und Alles, aber so macht man mir den Spaß daran nur zunichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mein Shift bekomm ich zwar erst nächste Woche, aber irgendwie erinnert mich deine Beschreibung ein wenig an die Anfangstage bei GT5 Prolouge. Da sind die Leute auch am Anfang gefahren wie die Henker, haben abgedrängt, gerammt oder sind gleich komplett in die Gegenrichtung gefahren. Das hat einige Patches und ne lange Zeit gedauert, bis das Strafsystem für solche Rüpeleien so verfeinert wurde, das die ganze Rammerei weniger wurde. Ich denk mal da haben die Entwickler für GT5 einiges gelernt. Mittlerweile kann man bei GT Prolouge richtig gute Online-Rennen fahren, was wahrscheinlich auch daran liegt, das die ganzen Crashkiddies jetzt lieber was anderes spielen und bei GT größtenteils nur noch "ernsthafte" Fahrer rumheizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mein Shift bekomm ich zwar erst nächste Woche, aber irgendwie erinnert mich deine Beschreibung ein wenig an die Anfangstage bei GT5 Prolouge. Da sind die Leute auch am Anfang gefahren wie die Henker, haben abgedrängt, gerammt oder sind gleich komplett in die Gegenrichtung gefahren. Das hat einige Patches und ne lange Zeit gedauert, bis das Strafsystem für solche Rüpeleien so verfeinert wurde, das die ganze Rammerei weniger wurde. Ich denk mal da haben die Entwickler für GT5 einiges gelernt. Mittlerweile kann man bei GT Prolouge richtig gute Online-Rennen fahren, was wahrscheinlich auch daran liegt, das die ganzen Crashkiddies jetzt lieber was anderes spielen und bei GT größtenteils nur noch "ernsthafte" Fahrer rumheizen. Ja, jetzt wo Du es sagst, stimmt. Vielleicht kommt so ein Strafsystem ja auch für NFS. gut, also bei DIRT 2 kann man es ja noch in etwa verstehen, ist halt mehr ein FUN Racer, aber NFS ist ja eher auf Realismus ausgelegt und da sollte doch auch ein wenig Anstand gewahrt werden, finde zumindest ich. Wäre schön wenn man dort dann in Zukunft vielleicht auch mal gesittet seine Bahnen drehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 mit einer der gründe warum ich nicht online spiele. mache online sachen wirklich nur dann wenn es das einzige ist was mir zu platin fehlt und ich mir 100% sicher bin daß ich es auch schaffe. die ersten 2 tage bei dirt gingen auch noch. anscheinend weil jeder seinen level pushen wollte. aber es wurde von tag zu tag schlimmer. nur noch idioten unterwegs. bin froh daß ich mir das nimmer geben muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 NFS Shift habe ich noch nicht online gespielt, da ich die ganze zeit bei Colin McRae Online spiele. Die server sind nicht down bei Colin, man kann die ganze Zeit Online spielen und man kann auch alle Trophys bekommen, außer halt das zeitfahren mit dem ghost und die tunier trophy da das dirtnet down ist, aber nicht die online server. Und colin mcrae ist online einfach eine granate, man hat 7 spielmodies in der rangliste. Das einzige was stört sind die langen ladezeiten finde ich, machst ein rennen, wieder laden, aber naja man kann nicht alles haben, aber dsafür ist der funfaktor ziehmlich hoch, bei mir jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.