Patrick86 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hy Leute Bloede Frage aber welche sind die Lurker?? mfg Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das sind diese kleinen Viecher die fast aussehen wie kleine Hunde Die rennen auch die Wände entlang und können so 3 oder 4 Tentakeln aufrichten womit sie dann schießen. Stell dich einfach ganz nah vor denen und warte bis sie dich anspringen, danach kommt nen Quicktime-Event wo du halt mehrfach X drücken musst, danach kickst du sie weg! PS: Einfach drauf treten zählt nicht! Du MUSST das Quicktime-Event machen! mfg sn00p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 hey dankesehr ich hab es irgendwie vermutet das dies diese kleinen vieher sind. nochmals danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 btw.: diese kleinen viecher sind mutierte babys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 irgendwie bekomme ich kein trophäe:frown: meinst du diese Viecher Bild?? irgendwie muss ich 10 mal auf mich springen dann muss ich X drücken oder mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ja, das ist dieses Vieh. Geh zu ihm ganz nahe und lass dich von ihm bespringen. Es wird dann ein X eingeblendet, ab da musst du auf X hämmern, solange bis Isaac den Lurker wegkickt. Diesen Vorgang musst du zehnmal gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ja, das ist dieses Vieh. Geh zu ihm ganz nahe und lass dich von ihm bespringen. Es wird dann ein X eingeblendet, ab da musst du auf X hämmern, solange bis Isaac den Lurker wegkickt. Diesen Vorgang musst du zehnmal gemacht haben. Danke hab endlich trophäe bekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ja, das ist dieses Vieh. Geh zu ihm ganz nahe und lass dich von ihm bespringen. Es wird dann ein X eingeblendet, ab da musst du auf X hämmern, solange bis Isaac den Lurker wegkickt. Diesen Vorgang musst du zehnmal gemacht haben. Wegkicken? Eher Wegmatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.