Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.5

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 7 - gut. Am Anfang dachte ich noch, ich käme nie damit klar. Die Steuerung bereitete mir Schwierigkeiten, es war teilweise sauschwer, und ich hatte bei vielen Problemen einfach nicht die passenden Lösungen gefunden. Es blieb also wieder liegen und nach einiger Zeit versuchte ich es nochmal. Dann klappte es besser, und ich probierte verschiedene Level aus, wenn ich an anderer Stelle mal nicht weiter kam. Das merkwürdige an diesem Spiel ist, dass es besser wird, je öfter man sich daran versucht. Habe ich anfangs noch versucht, einfach so zu spielen, weil ich das Spiel halt nun gekauft hatte und das Prinzip interessant fand, so brachte es von Mal zu Mal mehr Spaß. Und auch die Steuerung klappte immer besser und wurde präziser. Am Ende konnte ich kaum noch davon ablassen, bis ich wirklich alle Trophäen gesammelt hatte, für die man nebenbei wirklich VIEL in diesem Spiel leisten muss!

Danach war's dann aber auch gut. Mehr musste nicht mehr sein, und ich verkaufte es wieder. "Gut" fand ich es trotzdem, auch wenn es nicht so leicht beherrschbar ist, wie andere Spiele.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...