bushidofan2 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 World 1 - Boletarian Palace Lead Demon's SoulBoss 1-1: Phalanx Waffen2-1 Blacksmith Ed - Scraping SpearEine der Waffen dieser Art:Short Spear +7 Winged Spear +7 [*]Einsatz bringt 1520 Seelen Iron Demon's SoulBoss 1-2: Tower Knight MagieFreke - Total Protection[*]Einsatz bringt 4400 Seelen Silver Demon's SoulBoss 1-3: Penetrator MagieFreke - Light Weapon Yuria - Cursed Weapon [*]Einsatz bringt 36000 Seelen False King's Demon's SoulBoss 1-4: False King Waffen2-1 Blacksmith Ed - North RegaliaDemonbrand o. Soulbrand (beide werden benötigt)[*]Einsatz bringt 60000 Seelen Small Flame Scale Demon's Soul (Optional)Optional Boss 1-2: Red Flying Dragon Kein Upgrade oder Sonstiges (viel Spass mit 10000 Seelen) Einsatz bringt 10000 SeelenLarge Flame Scale Demon's Soul (Optional)Optional Boss 1-4: Blue Flying Dragon Das gleiche wie bei Small Flame Scale Demon´s Soul Einsatz bringt 30000 Seelen World 2 - Stonefang Tunnel Hard Demon's SoulBoss 2-1: Armor Spider Waffen2-1 Blacksmith Ed - Lava BowEine Dieser Waffen :Short Bow +7 Long Bow +7 Compound Short Bow +7 Compound Long Bow +7 [*]Magie Freke - Firespray Yuria - Igniter [*]Einsatz bringt 3200 Seelen Red Hot Demon's SoulBoss 2-2: Flamelurker Am besten dem Schmied in 2-1 geben, denn nur so kann man seine Waffen mit Demon´s Souls upgraden (jeden durchgang erneut) Einsatz bringt 18000 Seelen Dragon Demon's SoulBoss 2-3: Dragon God MagieFreke - Fireball Yuria - Firestorm [*]Miracel Urbain - Rage of God[*]Einsatz bringt 26400 Seelen World 3 - Tower of Latria Doll Demon's SoulBoss 3-1: Fool's Idol MagieFreke - Soul Light[*]Einsatz bringt 7600 Seelen Mixed Demon's SoulBoss 3-2: Maneater Waffen2-1 Blacksmith Ed - Needle of Eternal AgonyEine dieser Waffen:Dagger +7 Paring Dagger +7 Secret Dagger +7 Mail Breaker +7 Rapier +7 Estoc +7 Curved Rapier +7 [*]Einsatz bringt 19600 Seelen Yellow Demon's SoulBoss 3-3: Old Monk Waffen2-1 Blacksmith Ed - Insanity CatalystEine dieser Waffen:Wooden Catalyst Silver Catalyst [*]Magie Freke - Moving Soul Arrow Yuria - Thirst [*]Miracel Urbain - Banish[*]Einsatz bringt 26400 Seelen [*]AUFGRUND DIESER SEELE IST ES NÖTIG, DAS SPIEL MINDESTENS BIS ZUM 4 DURCHGANG ZU SPIELEN, WENN MAN ALLE TROPHÄEN MIT EINEM CHARAKTER HOLEN WILL World 4 - Shrine of Storms Swollen Demon's SoulBoss 4-1: Adjudicator Waffen2-1 Blacksmith Ed - Meat CleaverEine der folgenden Waffen (es empfiehlt sich Club oder Great Club da man sie nicht noch auf +6 upgraden muss):Club +0 Great Club +0 War Pick +6 Mace +6 Pickaxe +6 Morning Star +6 Iron Knuckles +6 Mirdan Hammer +6 [*]Miracel Urbain - Slow Recovery[*]Einsatz bringt 13200 Seelen Hero Demon's SoulBoss 4-2: Old Hero Waffen2-1 Blacksmith Ed - Large Sword of SearchingEine der folgenden Waffen:Claws +8 Broad Sword +8 Flamberge +8 Shotel +8 Scimitar +8 Falchion +8 Kilij +8 Uchigatana +8 Sais +8 [*]Miracel Urbain - One-Time Revival[*]Einsatz bringt 36000 Seelen Storm Demon's SoulBoss 4-3: Storm King Waffen2-1 Blacksmith Ed - Morion BladeEine der Folgenden Waffen:Short Sword +8 Long Sword +8 Knight Sword +8 Bastard Sword +8 Claymore +8 Great Sword +8 [*]Miracel Urbain - Anti-Magic Field[*]Einsatz bringt 48000 Seelen Grey Demon's Soul (Optional)Optional Boss 4-1: Vanguard Waffen2-1 Blacksmith Ed - Dozer AxeEine der Folgenden Waffen:Battle Axe +6 Guillotine Axe +6 Crescent Axe +6 Great Axe +6 Halberd +6 [*]Einsatz bringt 1500 Seelen World 5 - Valley of Defilement Wriggling Demon's SoulBoss 5-1: Leechmonger MagieFreke - Poison Cloud[*]Miracel Urbain - Cure[*]Einsatz bringt 6400 Seelen Eroded Demon's SoulBoss 5-2: Dirty Colossus MagieFreke - Acid Cloud[*]Einsatz bringt 40000 Seelen Pureblood Demon's SoulBoss 5-3: Maiden Astraea Waffe2-1 Blacksmith Ed - Blueblood SwordKann nur mit der Folgenden Waffe hergestellt werden:Broken Sword +0[*]Magie Freke - Death Cloud Yuria - Relief [*]Miracel Urbain - Resurrection[*]Einsatz bringt 48000 Seelen AUFGRUND DIESER SEELE IST ES NÖTIG, DAS SPIEL MINDESTENS BIS ZUM 4 DURCHGANG ZU SPIELEN, WENN MAN ALLE TROPHÄEN MIT EINEM CHARAKTER HOLEN WILLMaiden In Black Demon's Soul Diese Seele bekommt ihr am Ende des Spiels, wenn ihr die Maiden In Black innerhalb der Großen Bestie am Leben lasst und durch die Fog zurückrennt Einsatz bringt 60000 Seelen Magie Yuria - Soulsucker Beast's Demon's Soul Genau das Gegenteil zu Maiden In Black Demon´s Soul. Hierfür müsst ihr die Maiden In Black innerhalb der Großen Bestie am Ende des Druchganges Töten. Ihr bekommt zusätzlich noch den Red-Eye Stone. Kein Einsatz für Waffen und Sonstiges Äußerst Verlockend (sofern ihr noch nich so ein hohes Soul Level habt) : Einsatz bringt 200000 Seelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nur so ne kleine Ergänzung.. die Seele vom Monk braucht man auch 4 mal.. ; ) Umgehen kann man den vierten Durchlauf, indem man das Schmieden mit diesen beiden Seelen aufspaart, bis alle anderen Waffen fertig sind, dann die beiden letzten Waffen (Insanity Catalyst und Blueblood Sword) schmiedet und bevor man den Schmiede Bildschirm verlässt, die Trophie abwartet und das Game manuell über den PS-Button schließt.. damit kann man sich allerdings (tratt in anderen Foren vereinzelt auf) das Savegame schrotten, Vorsicht! Also ich hab's nich gemacht.. btw.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Oh stimmt werde ich gleich abändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hute zusammenfassung sehr hilfreich!^^ kann mir aber jemand sagen wo ich broken sword herkriege für das blueblodd sword? hatte eins mit meinem ersten char gefunden aber mit dem jetzigen und einzigen nicht und das gibts auch nicht zu kaufen wies scheint oder? Edit: hat sich erledigt hab eins gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 damit kann man sich allerdings (tratt in anderen Foren vereinzelt auf) das Savegame schrotten, Vorsicht! Also ich hab's nich gemacht.. btw.. ^^ Pow! Das ist mir auch zu heikel. Da würd ich´s lieber zusätlich noch 5 mal durchzocken. Cooler Thread übrigens - auch wenn sich mir die Tabelle im ersten Beitrag noch nicht 100% erschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bringen wir es ma wieder auf die erste seite, da es für neuanfänger ja doch nützlich ist... oder sollte man es nicht vielleicht sogar im Leitfaden verlinken oder als wichtig anpinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 find auch das das zu den wichtigen sachen zählt.. dieser thread ist sehr hilfreich.. endlich hab ich ne auflistung was man mit den seelen anstellen kann.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 nur das hier alles auf englisch steht ... in meinem threat hab ich übersetztungen... zusammen sind sie super^^... ich weiß eigenlob stinkt^^... egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ja das waere nicht verkehrt wenn man das alles auch gleich übersetzt hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich denke ich kann es ja ma noch in meinem threat hinzufügen mal gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen wie ich freke Eiserne Dämonenseele geben kann für den Zauber Schonung? Ich krieg das nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Einfach mit der Seele im Inventar zu ihm hin auf Zauber erlernen und aus der Liste auswählen?! Oder: du hast Freke ja schon befreit und redest nicht mit seinem Gehilfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das war's nämlich. Es is der Gehilfe ich Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, ich hab vor kurzen mit Demons Souls angefangen und die ersten 2 Bosse erledigt. Aus lauter unwissen habe ich die Seelen der Bosse einefach benutzt und dafür Seelen erhalten. Nun bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob das ein Fehler war oder nicht. Sollte ich das spiel nochmal neu Anfangen oder ist das nich so schlimm dass ich die Seelen so "verpulvert" habe? vielen Dank für die Antworten MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wo kann ich boss seelen eintauschen gegen sachen? es ist zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo,ich hab vor kurzen mit Demons Souls angefangen und die ersten 2 Bosse erledigt. Aus lauter unwissen habe ich die Seelen der Bosse einefach benutzt und dafür Seelen erhalten. Nun bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob das ein Fehler war oder nicht. Sollte ich das spiel nochmal neu Anfangen oder ist das nich so schlimm dass ich die Seelen so "verpulvert" habe? vielen Dank für die Antworten MfG Evil Bei den ersten beiden ist das nicht so schlimm. Die kannst jeweils nur für eine Sache verwenden. Und da du eh dreieinhalb mal durchspielen musst für Platin, macht das nichts. Kriegst die Seelen ja dann in NG+ wieder. wo kann ich boss seelen eintauschen gegen sachen? es ist zu kompliziert Wenn du die drei "Lehrer" (Sage Freke, Yuria, Saint Urbain) in den Welten befreit hast, kannst du die Bosseelen bei ihnen im Nexus gegen Zauber und Wunder eintauschen. Um aus Bossseelen einzigartige Waffen zu machen, musst du zuerst die Seele des Flammenschleichers (2-2) dem Schmied Ed (2-1) geben, danach kannst du bei ihm die Bossseelen zum Schmieden einsetzen, wenn du eine Waffe hast, die die jeweiligen Voraussetzungen erfüllt. (siehe ersten Post im Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich habe alle bis auf Yuria gefunden, sie soll laut leitfaden in 1-3 sein aber ich finde sie nicht -.- ed nimmt mir die seele irgend wie nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich habe alle bis auf Yuria gefunden, sie soll laut leitfaden in 1-3 sein aber ich finde sie nicht -.-ed nimmt mir die seele irgend wie nicht an Direkt am Anfang von 1-3 rechts halten, da kommt ein schmaler Gang. Du brauchst einen Schlüssel dafür, den du in 1-2 findest (kurz vor dem Turmritter, ist links hinten eine Tür, den Schlüssel dazu findest du in 1-3). Einer der fetten Offiziere in 1-3 (am großen Tor) lässt einen Hut fallen, den musst du aufsetzen, wenn du zu Yuria durchkommen willst. Die Flammenschleicher-Seele muss aus dem gleichen Durchgang sein, d. h. der Flammeschleicher muss tot sein, wenn du Ed die Seele gibst. Sprich ihn solange mit der "Reden"-Funktion an, bis er nur noch dasselbe sagt. Dann gehst du weg, und sprichst ihn erneut an, dann kannst du ihm die Seele geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 okay danke. habe aber nicht ganz verstanden wo yuria ist -.- ist sie in einem turm wo man 2 ringe findet? falls ja, dann ist sie unsichtbar. das mit helm versuche ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja, in dem Turm ist sie. Unsichtbar ist sie nicht. Wenn du den Hut auf hast, fährt ein fetter Offizier dir eine Treppe runter. Dann den Offizier umlegen, den Hut weder abnehmen und dann kannst du Yuria ansprechen. Wenn du Hut noch aufhast wird sie dich nicht für ihren Retter halten. (hat aber keine Konsequenzen, einfach den Hut abnehmen und noch mal ansprechen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.