Bad_reloaded Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich glaubs nicht... fette sache... ich hab die trophäe bekommen. wie die anderen es beschrieben haben. paar mal nacheinander in kroatien die 2. pro-tour gefahren. und auf einmal kam die herausforderung. danke für die hilfe
H4b4L3 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Im Laufe der Zeit erhält man mehrere Herausforderungen von ihm. Also sobald man sich dran macht, alle 100 Rennen zu gewinnen. So war es zum mindest bei mir.
Necrid83 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Nachdem ich vor 2 Tagen in diesen Thread geschaut habe um mir Info´s zu dieser Trophäe zu holen, habe ich sie nun auch endlich erhalten und dazu auch gleich noch (meiner Meinung nach) des Rätsel´s Lösung gefunden. Eines gleich vorweg: Es ist kein Bug im Spiel, sondern läuft nach einem Zufallsprinzip ab dem man aber etwas entgegenwirken kann. Dieses Zufallsprinzip richtet sich danach, wieviele "Stars" im jeweiligen Land und auf den Strecken zu finden sind. Beim von mir gewählten (und wie hier schon von vielen erwähnten) Austragungsort Kroatien sind das: Katie Justice, Dave Mirra, Ken Block, Jayde Taylor, Tanner Foust, M. Ben Sulayen und natürlich Travis Pastrana. Travis selbst, ist in nicht sehr vielen Events als Star mit vertreten. Deshalb ist Kroatien wirklich die beste Möglichkeit um eine Herausforderung von ihm zu erhalten. Jetzt fährt man das Dirt-Event "Raid auf Novigrado", was bei den Pro-Veranstaltungen in der mitte ganz rechts zu finden ist. Warum genau dieses? Weil es einer der kürzeren Stecken ist und man sie somit schnell hinter sich gebracht hat. Aller 4 Rennen kommt jetzt eine Herausforderung eines Stars und genau diese sind nach dem bereits erwähnten Zufallsprinzip gewählt. Bei meinen rund 40 Versuchen auf dieser Strecke, kamen immer nur die Fahrer "Katie Justice" und "Ken Block" um gegen mich zu fahren. Wichtig ist dabei, das ihr immer eine Herausforderung stehen lasst, denn doppelte eines Fahrers kommen nicht vor. Sobald aber zwei verschiedene stehen, solltet ihr eines von beiden antreten, denn allen Anschein nach sind zwei Rennen das Maximum was in der Auswahl stehen darf. Jetzt einfach nur immer wieder dieselbe Strecke bestreiten und irgendwann kommt die Herausforderung von Pastrana.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.