Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Von mir ne 

Hab es jetzt nur aus Spaß auf meinem 2. Account gespielt und die Trophäen hierbei nicht wirklich beachtet, da diese ja seit Abschaltung der Server eh nicht mehr alle erreichbar sind.

Ich hab eher ne Lizenzgurke erwartet und war dementsprechend durchaus positiv überrascht.

Graphisch ist das Spiel für das Alter durchaus angenehm, vor allem die Cutscence sind durchaus noch ansehnlich.

Das Gameplay wird auf Dauer leider doch ein wenig monotoner.

So läuft man mehr oder weniger immer mehr oder weniger von einem Gebiet zum nächsten und muss Geister besiegen und/oder einfangen.

teils kommen zwischendurch kleinere "Rätsel"

Der Soundtrack ist mit der Titelmelodie natürlich schon fast unschlagbar, aber auch das restliche Soundtrack ist durchaus passend.

Insgesamt für mich zum einmaligen durchzocken ganz nett gewesen, dennoch auch kein Spiel was ich jetzt unbedingt noch ein 2. Mal spielen muss.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...