maxpanther Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 es gibt die trophy "spiegelbild" für die man eine kamera benötigt! (ziemlich genau wie bei burnout) meine eigentliche frage waere ob sich jemand bereit erklären würde diese trophy für mich zu holen und ob dies der moderrator erlauben würde? eine antwort wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich glaube nicht, dass das zugelassen wird da das als Trophy erspielen lassen gilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 die trophy ist ja wie bei burnout man braucht eine kamera dafür die ich nicht habe wenn es bei burnout erlaubt ist fände ich es sehr schade wen es hier nicht erlaubt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sich Trophys erspielen zu lassen die man nicht bekommen kann weil man sich die nötige Hardware kaufen müssten ist von unserer Seite aus okay allerdings war mir nicht bekannt dass Singstar auch eine Kameratrophy hat. Aber in jedem Fall sind Trophies wie die Mugshottrophies erlaubt.... Wir können schlecht von jedem verlangen sich ne Kamera zu kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 hey danke jetz muss sich noch jemand bereit erklären sie für mich zu machen die trophy heist spiegelbild man muss ein lied singen mit laufender kamera aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wenns erlaubt ist, ich hätte ne Kamera. Einfach per PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 hey das wäre echt super ich schiek dir morgen ne einladung im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Stellungsnahme betreffend: Erspielen lassen erlaubt oder nicht erlaubt ? (Anm.: Betrifft aber nur die folgende Trophy!) Spiegelbild Singe ein Lied mit aktivierter Kamera-Aufnahme. Wenn ihr keine Kamera besitzt ist es von unserer Seite her ok diese Trophy von jemand anders, der ne Kamera besitzt, machen zu lassen. Es ist hier der geiche Fall wie bei der S/Mugshot Trophy bei Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich helfe auch gerne wenn jemand hilfe braucht. einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.