thedarkness74 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Mal ne Frage zum Spiel: Im Level 2 gibt es bei den Europa Rennen einen Rundkurs auf denen man ein 3 Sekunden Slide machen soll. Hab den 3er Bmw zum driften, alles upgrade installiert und natürlich die Fahrhilfen wie Traktionskontrolle etc abgestellt. Bei den Driftrennen hab ich auch keine Probleme mit dem 4 sec drift. Kann mir jemand sagen wie der 3 Sekunden slide funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nimm ne lange Kurve und brems mit Handbremse rein und dann voll auf den Pinsel haun und gegenlenken. Ist etwas schwerer als der 4 Sek.-Drift aber mit etwas Übung an der richtigen Kurve locker machbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mal ne allgemeine Frage zum Driften: Mir ist aufgefallen, dass manche Drift-Rennen sehr einfach sind, andere richtig schwer. Der Stufe2 Drift in Tokyo fällt mir z.B. richtig schwer. Gibt es schon Erfahrungen welche Wagen dazu am besten geeignet sind bzw. auch mit welchem Set-Up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also...Wagen kommen bei mir gar nicht drauf an...kann dir nur sonst ein paar Tipps geben: Gehe vor der Kurve kurz vom Gas...und wenn du in die Kurve einbiegst, gibst du einmal Vollgas und Lenks voll in die Kurve hinein...dann einmal Voll zurück (ganz kurz) und dann musst du je nach dem wie eng/lang die Kurve ist...mit dem Steuerrad und dem Gas Spielen...aber zum Driften würde ich vielleicht net gerade ne Viper empfehlen...hat meiner Meinung nach zu viel Power dann rutsche ich immer von der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich glaub die zuviele Power ist genau das Problem. Bin nämlich die Strecke mit ner 370Z (Werkstuning) gefahren. Bewegt sich manchmal vor lauter Power nicht weg vom Start. Werd mir mal noch nen billigen Japaner zulegen. Was sollt ich denn bei dem tunen? Motor etwas und Handling voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also ich habe den alten BMW M3 nur ein Bodykit ran gemacht und der läuft auf Drift Prima...mit ein wenig übung ist es kein Problem mit dem...nur bis du die Richtige mischung aus Gas und Steuern gefunden hast dauerts ein wenig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 warum haben die das driften so schwer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Drift ist total leicht, ich kann das nämlich auch nicht aber hier habe ich alle drift rennen gewonnen:biggrin5: Nissan 200SX (S14) im Originalzustand ist das unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja, hab eben getestet. Mal den 350Z OHNE Tuning. Geht wesentlich besser als mit 370Z mit Werk Da war Tokyo kein Thema. Noch was ganz Wichtiges: wenn ihr ne Drift-Strecke mit mehreren Kurven habt: versucht durchzufahren, damit sich der Punkte-Multiplikator oben füllt. Wenn der nämlich gelb ist und ihr macht nen ordentlichen Drift, dann regnet's Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hmm also nen slide hab ich au noch nicht hinbekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Im normalen Rennen in die Kurve driften = Slide;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 oh man der nissan ist unmöglich zu steuern zum glück hab ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Driften ist am Anfang noch sehr schwer, wenn man aber den Dreh raus hat wird es sehr einfach... Mit dem M3 (leichtes Tuning) finde ich das Driften sehr angenehm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab ein mal gedacht der wagen schaltet nicht und dann hab ich selber geschallte später hab ich gemärk das er doch von allein schalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 klar wenn man siuch das Auto aussuichen kann schon... aber manchmal isses vorgegben... dieser scheiss nissan zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mit dem Nissan Silvia packe ich den 4 Sekunden Drift in Spa auch nicht. Die restlichen gingen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ne den 4 sec slid ist gar net schwer aber die steuerung ist misserable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nicht die Steuerung ist sch****** sondern der ganze Driftmodus. Seit allen Need for Speed wo es Driften gab, ist das der schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Muss ich leider zustimmen. Und realistisch ist das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Im normalen Rennen in die Kurve driften = Slide;) sags doch gleich dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.