Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Sek. Slide und 4 Sek. Drift

thedarkness74

Recommended Posts

Mal ne Frage zum Spiel: Im Level 2 gibt es bei den Europa Rennen einen Rundkurs auf denen man ein 3 Sekunden Slide machen soll.

Hab den 3er Bmw zum driften, alles upgrade installiert und natürlich die Fahrhilfen wie Traktionskontrolle etc abgestellt. Bei den Driftrennen hab ich auch keine Probleme mit dem 4 sec drift.

Kann mir jemand sagen wie der 3 Sekunden slide funktioniert?

Also...Wagen kommen bei mir gar nicht drauf an...kann dir nur sonst ein paar Tipps geben:

Gehe vor der Kurve kurz vom Gas...und wenn du in die Kurve einbiegst, gibst du einmal Vollgas und Lenks voll in die Kurve hinein...dann einmal Voll zurück (ganz kurz) und dann musst du je nach dem wie eng/lang die Kurve ist...mit dem Steuerrad und dem Gas Spielen...aber zum Driften würde ich vielleicht net gerade ne Viper empfehlen...hat meiner Meinung nach zu viel Power dann rutsche ich immer von der Strecke

Ja, hab eben getestet. Mal den 350Z OHNE Tuning. Geht wesentlich besser als mit 370Z mit Werk :biggrin5: Da war Tokyo kein Thema.

Noch was ganz Wichtiges: wenn ihr ne Drift-Strecke mit mehreren Kurven habt: versucht durchzufahren, damit sich der Punkte-Multiplikator oben füllt. Wenn der nämlich gelb ist und ihr macht nen ordentlichen Drift, dann regnet's Punkte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...