Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

1

 

 

Ich hab kein Spiel auf meiner Liste was ich so beschissen fand wie Far Cry 2!! Mir ist klar, dass das Game von 2008 ist aber es gab damals schon geniale Spiele was man heute noch spielt (Beispiel Uncharted, Ys Origins, Naruto Ultimate Ninja Storm usw.)!  Man wird sich jetzt sicher fragen wieso ich es dann überhaupt gespielt habe. Die Antwort ist einfach. Weil ich depp zuerst den MP gespielt hab und nicht dachte, dass der SP noch schlimmer sein kann! Der MP ist wenigstens nur aus sinnlosem dummen gegrinde bestanden was man mit 1-2 Stunden pro Tag ohne genervt zu sein abschließen konnte. Aber der SP regt einen nur auf!!! Vergesst die extrem nervige KI die auch noch aggressiv ist! Die wahren Gegner sind Fahrzeuge!!! Die killen einen selbst auf Leicht 1 Hit und fahren einen immer direkt an. Meistens kommen sie von einem toten Winkel, so dass man nur noch den Todesbildschirm sieht. Echt klasse! Die Checkpoints wo die Ggener dauernd nachspawnen machen das Game auch nicht wirklich weniger nervig da diese meistens dann mit ihren autos hinterherkommen und das eigene zerschießen wodurch man anhalten muss und es reparieren muss oder das vom Gegner nehmen muss (natürlich alles nachdem man die Verfolger getötet hat). Noch mehr negatives schreib ich jetzt nur noch so auf:


- Waffen können Ladehemmungen haben und können kaputt werden. Die, was weniger Munition in ein Magazin kriegen werden natürlich schneller hin. Also echt grandiose Idee wer auch immer auf diesen Mist kam.
- Collectibles ist Ubisofts Lieblings Gimmik auch schon 2008 wo das Game rauskam. 221 Diamantenkoffer kann man sammeln gehen und etwa 10 Tonbänder. Gut gemacht Ubisoft! Ihr schafft es ein schlechtes Game noch beschissener zu machen.
- Die Dialoge wurden einfach nur emotionslos runtergelesen.
- Die Malaria Krankheit ist einfach nur nervig und tritt hin und wieder auf und nachdem man eine Pille schluckt gehts einen gleich besser.
- Das schlimmste am ganzen Game ist aber die Karte. Man hat eine Minimap. Man muss ständig die Karte mit Select aufrufen wodurch man sich dann noch bewegen kann und die Karte in der mitte des Bildschirms dann ist. Das sch,imme daran ist, dass wenn man sich bewegt dann etwa 60% der unteren Kartenhälfte  vom Bildschirmrand verschlungen wird. Also scheisse wenn man gerade dort unten ist den dann kann man jedesmal anhalten um die Position zu checken. Wenn man sprintet reißt man die Karte auf und ab und man sieht gar nix mehr
- Statt Luft wird Lebenspunkte beim tauchen abgezogen tritt zwar erst nach etwa 7 Sekunden ein, ist aber erbärmlich wenn der Charakter nicht mal 10 Sekunden die Luft anhalten kann.


+ Einzig Positive ist, wenn mn die Technik von damals mit heute vergleicht (Far Cry 2 vs. Far Cry 5). Da sieht man richtig wie scheisse Far Cry 5 eigentlich ist. Den in Far Cry 2 wurde wenigstens noch Liebe ins Detail gesteckt. Hier das Video dazu

 

 

PS: Um meine Abneigung gegen dieses Spiel zu zeigen, hab ich die CD zerbrochen und als Titelbild bei der PS4 eingefügt.

Bearbeitet von Feichti1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...