Donaaat-Boy Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Fraktion ihr lieber beitreten würdet ^^ Der Enclave oder der BoS MFG Donaaat-Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Mhh Schwer zu Sagen aba doch BoS... PS: Ich bin lieber einer Guten ^^ erisGUTERjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich bin eigentlich auch für die BoS, weil die einfach "lieber" sind als die Enclave ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 BoS, die Enklave hat mich einfach zu viel geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 BoS, die Enklave hat mich einfach zu viel geärgert Sehe ich auch so obwohl ich evil bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Spiel auch gern , oft auch lieber, die Bösen aber die Enclave is doof ^^ aber wenns gehen würde würd ichs mal probieren auf jeden fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Nur mit der Bruderschaft, da die Enklave mich töten wollte und ich das nicht umbedingt nett gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Natürlich die BoS! Ich lass mir doch nicht von nem Computer sagen, wo es lang geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Enclave, die BoS ist dämlich. Dieser "Die-Welt-ist-mit-uns-sicherer" Quatsch nervt. Aber es macht Spaß die Mitglieder zu beleidigen, die werden dann immer ganz aggressiv:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bin auch lieber einer der Guten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.