blackbird9113 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hallo, entschuldigung wenn die frage schon mal irgendwo gestellt wurde. Ich möchte mir heute über den Us store das psn spiel sao spiel kaufen ( was in eu erst nächste woche erscheint) und dan auf meinem hauptacc spielen. Nun frage ich mich wie es mit der online funktion aussieht wenn ein kumpel von mir sich das spiel in ein paar wochen in der eu version holt... Kann man trotz verschiedener versionen noch online zusammen spielen? Würde mich über eine hilfreiche antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Dazu müsstest du erst einmal verraten, welches Spiel das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habe es oben schon geschrieben ( abkürzung war wohl mein fehler), sword art online re: hollow fragment für ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.