Asgard85 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hi Leute ich hab alles an Sammelbares im ganzen Spiel gesammelt auch in den Koop Nebenmissionen nur in Kapitel 17 in der Nebenmission 3 Sammelobjeckte Vergessen! Ich bin grade über die Kapitelauswahl auf Mission 17 und habe bis zu dieser stelle gespielt wo die Nebenmission kommt. Diesmal kam nicht der Hinweis Nebenmission verfügbar auch konnte man die Tür nicht mehr öffnen! Was nun? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo, Du kannst im Kapitel auswahl Menü die Nebenmission die du erneut spielen möchtest anwählen dann kannst du sie wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard85 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ey Danke. Voll Krass das hab ich garnicht gesehen TOP . Hatte gedacht man kann nur Das Kapitel direkt auswählen und da war sie ja nichtmehr Spielbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Geklärt, daher geschlossen. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.