Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne schwache 3. Die ersten Duelle sind sehr einfach, später wird es dann zwar etwas schwieriger, aber da man sein eigenes Deck benutzen kann und JEDE Karte 3x im Deck haben darf wird jeder Kampf zum Kinderspiel. Die ganze Sache wird zum extremen Selbstläufer, wenn man sich ein Exodia-Deck zusammenstellt mit 3x Exodia, 3x Topf der Gier etc. Zu 90% gewinnt man in den ersten beiden Runden, noch bevor der Gegner überhaupt etwas machen kann. Ziemlich langweilig, aber eben effektiv und demnach sehr einfach.

Trotz allem ein geniales Spiel mit einer riesigen Vielfalt an Karten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich stimme mit einer 3 ab. Es ist einfach. Aber die Duelherausfoderungen haben es in sich. Von Staffel 1-5.

Wie Diamh sagte.Mit Exodia ,gewinnt man alles,und als 2 Tipp spielt ,falls noch Burner mit Chain;). Sonst habe ich ein Flüssiges Synchro Deck gespielt mit allen.

Ich empfehle es gerne weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wie meine beiden Vorredner mit einer 3 gevotet.:smile:

Für einige Trophies muss man sein Deck entweder grundlegend umstrukturieren (Exodia) oder versucht sie mehr oder weniger zu erzwingen (50k Reflektionsschaden). Allerdings sollte nach und nach während des normalen Spielens geschehen, vorausgesetzt man kennt sich ein wenig aus und weiß mit den Karten ein wenig umzugehen :)

Insgesamt spaßige Trophäen, die ruhig etwas vielfältiger & knackiger hätten sein können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte ebenfalls mal mit ner 3. Den Anfang noch wirklich genossen und mich richtig in die guten alten Zeiten zurückversetzt gefühlt, aber als dann die neuen Beschwörungen dazu kam würde es kompliziert. Hab mich dann mit Diamhs Hilfe auch mit einem Exodia deck durchgearbeitet und das ging Alles ziemlich schnell und leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf "normalem" Wege ist das glaube ich brutal mit den Duellanten Herausforderungen und Teilweise auch mit den Duellen aus den Staffeln 3-4 durch diese mega übertriebenen Beschwörungsketten. Mit einem Exodia Deck ist es zwar immernoch kein selbstläufer, aber macht das ganze doch um einiges erträglicher. Alles in allem also ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3 

Zeitaufwand ca. 25h 

 

Die 100% sind sehr einfach, wenn man sich in YuGiOh! auskennt ;)

 

Habe mit meinem guten alten Lichtverpflichtet-Deck gespielt :)

 

Spielspass 8

Hat super viel Spass gemacht :)

Das Spielprinzip generell ist ja generell dasselbe, aber was Ladezeiten, animierte Angriffe und den Onlinemodus angeht, merkt man ein paar Verbesserungen zu den alten PSP Teilen (Tag Force <3).

Nur eine Art In-Game-Welt fehlt, aber das liegt eben daran, dass im Spiel alle 5 Staffeln dabei sind und nicht zB nur YGO 5Ds (wie bei TagForce5 auf PSP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibts eine 3.

Die größte Hürde ist natürlich das Regelwerk zu kennen falls man das noch nicht kann.

Da keine Rücksicht auf die Verbotenen & Limitierten Liste genommen werden muss, kann man ein paar unfair starke Decks zusammenbauen wodruch die Duelle sehr einfach werden. Nur für online Duelle braucht man schon Skill sofern man sich nicht verabredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 gevotet.


Ca fast 3/4 der Kampagne spielte ich mit 4 Stufe Monster, minds 1.700ATK und höher und

Monster vom Gegner zerstören mit meinen Monster, Zauber und Fallenkarte ja und Angriffe blockieren.

Dann entschied ich mich für Exodia und ganz viel Karten ziehen.

Nur ein paar Duellanten im Duellanten-Herausforderung war es etwas knackiger als

in der Kampagne.

Exodia regelt das alles.:xd:

 

Und danke @Shrimpey für deine Hilfe Online-Trophäen auch wenn es über ein Jahr her ist. :D


 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit 5 gewertet.

Ich finde Das spiel verlangt von einem durchaus ein Händchen in Sachen Deckbaustrategie, da die vorgegebenen Decks ja immer voraussetzen dass man entweder die Karten kennt oder in dem Moment viel liest und sehr schnell lernt. Leichter ist es sich nach kurzer Zeit schon selber ein verlässliches Deck zu bauen, damit es einfach schneller geht.

Dazu mus sman widerum schon ein Gefühl entwickelt haben wie die Synergien funktionieren, Generelle Sammelkartenspiel Erfahrung kann daher auch nicht schaden.

 

Für jemanden dem das alles fehlt könnte die Lernkurve wirklich anstrenged sein, das ist nicht mal eben so gemacht. Zwar kan man Decks nach Guide nachbauen aber man muss dann auch noch verstehen was man wann damit tun sollte, das lernt sich nciht in 2 minuten aus enem Guide.

 

Ich persönlich habe Erfahrung mit Sammelkartenspielen und fand es leicht, aber trotzdem musste ich mit noch viele neue Karten zu Gemüte führen die ich nicht kannte um sie entweder zu nutzen oder zu verstehen wie ich sie kontere.

 

Die Duellantenherausforderungen waren dann nochmal extraknackig wegen sehr starker Decks un KIs, da musste ein Deck ggf schonmal angepasst werden und das erfordert schon Mitdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...