Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaenx Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 PSN: Shaenx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 PSN: Tschunien1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hättet ihr lust aufn Turnier? Paar Leute finden und zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hi, wollte einfach mal fragen ob es hier Leute gibt die mit mir diese beiden Trophäen machen wollen, bei denen man Mehrspieler-Duelle gewinnen muss ? Falls ja, dann added mich einfach, würde mich freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bin immer bereit oder wie es Jaden und Yugi sagen würden: ZEIT FÜR EIN DUELL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hi, such noch jemand für die beiden Online-Trophies. Einfach adden PSN-ID ist Dragonxlave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Falls jmd. Die online Trophäen ebenfalls benötigt meine Id:Bonus90 Bitte mit Betreff yugioh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Suche wen, der mit mir ebenfalls die 2 online trophys holen mag. Bitte mit Betreff adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Suche gegner zum Duellieren,und wenn noch ne trophy dabei rumspringt ist dad doch auch gut psn: bambulerandale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hi:D Wen jemand morgen(Sonntag) oder nächste Woche Abends mal Lust hätte die beiden Online Trophäen zu machen einfach adden-->Yoschdel(mit Betreff!) Hab mich allerdings noch nicht um mein eigenes Deck gekümmert, da ich erst die Storys durchspielen wollte, aber das dürfte ja kein Problem sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) hey zusammen, suche noch jemand um die online trophys kurz zu machen Edit: hat sich erledig. Bearbeitet 25. März 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgeneral Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Suche jemand für die trophies addet mit pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 So dann will ich hier mal aktualisieren:) wenn jemand Zeit und Lust hat, ich würde gerne mal online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Suche für die Onlinetrophies einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 So hab deine Einladung angenommen;) hatte gestern erst wieder die ps an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Zufällig heute jemand da, der mir kurz bei dem "Nicht-Ranglistenspiel" helfen kann? Finde kaum Spiele. Wenn ich welche habe, geht der Gegner einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingSt4r Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin, suche jemanden für die zwei Online Trophäen. Hoffe ich bin nicht der Einzige der das noch spielt? Einfach per PN melden dann können wir uns "verabreden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asopjo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Suche noch jemanden für die beiden Online-Trophäen. Wenn jemand Zeit und Lust hätte, das schnell zu machen und diese Trophäen ebenfalls vielleicht noch braucht, kann er sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Am 21.6.2016 um 07:33 schrieb BleedingSt4r: Moin, suche jemanden für die zwei Online Trophäen. Hoffe ich bin nicht der Einzige der das noch spielt? Einfach per PN melden dann können wir uns "verabreden". Sag ID Brauch die auch Meine ID MrWorldwide32 brauche auch beide ^^ Wäre auch dabei einfach adden und Betreff Ygo dann finden wir schon was ^^ ID: MrWorldwide32 Bearbeitet 21. Juli 2016 von MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.