Bambule Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bin seit heute auch wieder am start!!! Hab dieses Grandiose Spiel zuletzt vor ca 10 Jahren Gespielt, aber mit echten Karten. Meine fresse waren das Geile Nächte Mein Komplettes Deck bestand sogar nur aus Holo Karten, aber ich Dusel hab es irgendwann dann mal verkauft :'( Jetzt meine frage. Wie schnell komme ich wieder an so Karten wie Jinzo, Magic Zylinder, Spiegelkraft usw? OK.Konnte das Spiel gestern noch nicht anzocken weil der Download sich gezogen hatte. Aber heute konnte ich dann starten. Wie ich gesehen habe hat man Spiegelkraft, Magic Zylinder von Anfang an. Finde ich schonmal sehr gut. Jinzo hab ich jetzt auch gezogen Aber bei wem muss ich Booster kaufen um Raigeki zu ziehen? edit: Hab das was gefunden;) Großvater Muto: Raigeki, Durchbruchfähigkeit, Riesen-Trunade, Topf der Gier, Exodia Alle Teile, Riesenratte, Ufo-Schildkröte, Aufschlagen, Waboku, Elegante Wohltäterin Mai: Harpyien Set, Amazonas Set, Verbotene Lanze, Gorz der Gesandte der Finsternis, Superantiker Tiefseekönig Coelacanth, Bakura: Erzunterweltler Set, Aufrichtig, Dunkler Nebel, Königlicher Erlass, Die höllischen Dämonen aus dem Fegefeuer Set, Destiny Board Set, Meister Hyperion, Agent Set. Joey: Toon Ritualkarten, Koa'Ki Meiru set, Unterdrückungsherrschaft, Bodenklappenfalle, Jinzo Set, manju der Zehntausend Hände, Senju der tausend Hände. Kaiba: Kartenvernichtungsvirus, Toonmonster set, Blauäugiger W. Drache Set, Grabwächter set, Seelentausch, Maxx C, Dimension Fusion, Austausch des Geistes. Yugi: Herz des Unterlegenen, Zauberzählmarken Set, Dunkler Paladin, Totenkopfdiener,Chaos Imperator Drachen, Schwarzes Horn des Himmels, Dunkler Magier Set, Das Auge von Timaeus, Götterkarten ( Slifer, Oberlisk und Drache von Ra.
Special-D79 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hi, ich hab da mal ne Frage: Wie kann im Mehrspieler Online Modus mein eigenes Deck auswählen wenn ich der Spielersteller bin? Ich kann bei mir nur zwischen 5 Standard Decks auswählen aber nicht meins womit ich zum Beispiel die Story spiele. Hat da einer nen rat für mich? Vielen Dank und Viele Grüße Dennis
Bambule Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hi,ich hab da mal ne Frage: Wie kann im Mehrspieler Online Modus mein eigenes Deck auswählen wenn ich der Spielersteller bin? Ich kann bei mir nur zwischen 5 Standard Decks auswählen aber nicht meins womit ich zum Beispiel die Story spiele. Hat da einer nen rat für mich? Vielen Dank und Viele Grüße Dennis Im Deck darf keine gesperrte karte drin sein. Also eine mit nem roten kreis
Wanne91 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo zusammen, ich habe Yugioh während meiner Kindheit/Jugend geliebt und freue mich nun umso mehr, durch dieses PS4 Spiel ein Stück dieser Erinnerungen zurück zu bekommen. Diese ganzen Synchro und Xyz Sachen sind für mich komplett neu, dennoch möchte ich unbedingt den Sternenstaubdrachen (Synchro) bekommen. Weiß jemand, wo ich diese Karte (und Karten, die in ein Sternenstaubdrachen-Deck gut passen) herbekomme? Danke
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo zusammen,ich habe Yugioh während meiner Kindheit/Jugend geliebt und freue mich nun umso mehr, durch dieses PS4 Spiel ein Stück dieser Erinnerungen zurück zu bekommen. Diese ganzen Synchro und Xyz Sachen sind für mich komplett neu, dennoch möchte ich unbedingt den Sternenstaubdrachen (Synchro) bekommen. Weiß jemand, wo ich diese Karte (und Karten, die in ein Sternenstaubdrachen-Deck gut passen) herbekomme? Danke Na dann freu dich auf die Pendelkarten Aber keine Angst, von V-Arc gibt es nur ein Duell in der Kampagne und das ist das Einführungsduell Ok, ne Herausforderung von V-Arc gibt es glaub ich noch. Aber das wäre ebenfalls nur ein Duell Ich weis es jetzt zwar nicht genau, da ich bei 5D's noch nicht so weit gespielt hab, aber den Sternenstaubdrachen könnte man wohl im Laufe der 5D's Kampagne bekommen, wahrscheinlich in einem Duell gegen Yusei (schätze mal bei einem Reverse) oder aus dem Yusei Boosterpack. Empfänger-Monster, Synchromonster und Synchrounterstützerkarten bekommt man aus den 5D's Boosterpacks und/oder auch durch die Duelle in der 5D's Kampagne. Ich hoffe ich konnte dir halbwegs weiterhelfen So die YGO Kampagne nun auf 100%, jetzt geht's mal wieder etwas mit GX weiter Die Herausforderungen mach ich entweder am Ende oder zwischendurch gelegentlich ein oder zwei ^^ Und zwischendrin ebenfalls noch mein Deck weiter ausbauen und verbessern, ist ja noch lange nicht perfekt. Aber so langsam pendelt es sich ein ^^
Bambule Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Also Online nervt das Game schon ein wenig. Wenn der Gegner dran ist, dann wird erstmal zig mal fusioniert. Bis es dann mal weiter geht dauert es fast immer seine 180 sek. Und alle immer mit dem gleichen Deck. Nervt auf Dauer. Zumal man ja bei jeder Karte drauf hingewiesen wird, das man die Karte setzen kann oder hier Fusionieren kann usw. Im Endeffekt drücken die Leute nur noch x und denn Rest übernimmt dann das Spiel. Ist dann für einen doch recht langweilig.
Blackcrash Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hey^^ Wollte mal fragen ob man die neuen Banned Listen auch iwie iwo runterladen kann? Sry falls das schon mal gefragt wurde. Mfg
Darkylord Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 wann speichert es denn nun wirklich, hat mal gelesen wenn man ins deck menü geht, nur als es bei mir abgestürzt war ist die % anzeige um 10 gesunken und vorher war ich paar mal im deck menü und habs geändert
Ryuzaki Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Was kostet das Spiel? 19,99 € kostet der Spaß
fifa_niman Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 19,99 € kostet der Spaß Okay, das ist noch akzeptabel. Dieses Mal kann man sich aber Booster Packs kaufen, ja? Beim Ps3 Spiel ging das nicht. Habs da aufgegeben weil ich mit Zexel nicht klar kam Also diese Beschwörungsform. Bin noch ein Zocker der ersten Stunde^^
Bambule Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Was kostet das Spiel? 20€.....Text Text
Ryuzaki Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Okay, das ist noch akzeptabel. Dieses Mal kann man sich aber Booster Packs kaufen, ja? Beim Ps3 Spiel ging das nicht. Habs da aufgegeben weil ich mit Zexel nicht klar kam Also diese Beschwörungsform. Bin noch ein Zocker der ersten Stunde^^ Ja diesmal gibt's auch Booster Packs, diese kann man, sobald sie freigeschaltet sind, mit den Duellpunkten (DP) die man bei den Duellen gewinnt erstehen Bei dem neuen gibt es bei jeder Serie ein Duell das zur Einführung in die "neuen" Spielmechanismen dient. Also bei YGO ist es halt ne Erklärung der Grundlagen, bei GX die Fusionsmonster/-beschwörungen, 5D's Synchro, ZEXAL die XYZ-Monster und bei V-Arc die Pendelkarten. Bei V-Arc gibt es in der Kampagne allerdings nur dieses eine Duell und eine Herausforderung. Also was das entgegenwerfen von neuen Kartenarten angeht wird man hier nicht komplett allein gelassen. Es gibt im Store übrigens auch wieder eine Testversion, falls du es vorher mal antesten willst
fifa_niman Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ja diesmal gibt's auch Booster Packs, diese kann man, sobald sie freigeschaltet sind, mit den Duellpunkten (DP) die man bei den Duellen gewinnt erstehen Bei dem neuen gibt es bei jeder Serie ein Duell das zur Einführung in die "neuen" Spielmechanismen dient. Also bei YGO ist es halt ne Erklärung der Grundlagen, bei GX die Fusionsmonster/-beschwörungen, 5D's Synchro, ZEXAL die XYZ-Monster und bei V-Arc die Pendelkarten. Bei V-Arc gibt es in der Kampagne allerdings nur dieses eine Duell und eine Herausforderung. Also was das entgegenwerfen von neuen Kartenarten angeht wird man hier nicht komplett allein gelassen. Es gibt im Store übrigens auch wieder eine Testversion, falls du es vorher mal antesten willst Ich möchte das Spiel wirklich sehr gerne spielen. Schade, dass es keine Platin gibt Noch nicht einmal Gold Ich hab im PS3 Spiel alle besiegt, aber auf schwer bin ich nur bis zur 4. Staffel gekommen. Ich hab das mit der Zexal Beschwörung einfach nicht verstanden
Diamh Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Also Online ist das Spiel wirklich der größte Mist. Von 5 Matches wurden 3 abgebrochen, weil der Gegner am verlieren war. Das nervt doch einfach nur, nicht mal Punkte zum Boosterpack kaufen bekommt man, absolut nix -.-' Wenn jemand Bock auf ne Runde hat, einfach im PSN anschreiben.
Ryuzaki Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich möchte das Spiel wirklich sehr gerne spielen. Schade, dass es keine Platin gibt Noch nicht einmal Gold Ich hab im PS3 Spiel alle besiegt, aber auf schwer bin ich nur bis zur 4. Staffel gekommen. Ich hab das mit der Zexal Beschwörung einfach nicht verstanden Ja schade eigentlich, wenigstens ein paar Silber und goldene hätten sie dem Spiel spendieren können, aber nein Nun ja, wie dem auch sei... Ok, dann versuche ich das mal ein wenig zu erklären. Also für die Beschwörung dieser werden zwei oder mehr Monster der selben Stufe benötigt, wenn also ein XYZ Monster Rang 4 (diese Monster haben keine Stufe, sondern Ränge) hat, dann braucht man zwei Stufe 4 Monster auf dem Feld, danach kann man dann das XYZ Monster vom Extra Deck rufen indem man zwei entsprechende Monster auf seiner Seite des Feldes auswählt. Diese werden dann anschließend nicht auf den Friedhof gelegt, sondern unter die XYZ Karte, als sogenanntes XYZ-Material. Dieses dient dazu Effekte auszulösen, indem eine Karte abgehängt und auf den Friedhof gelegt wird. Die Effekte sind je nach Karte unterschiedlich, manche stärken die eigenen Monster, andere annullieren Effekte oder die Aktivierung von Zauber oder Fallen, etc. Manchmal werden aber auch mehr als zwei benötigt oder welche von bestimmten Typ, aber das steht auch immer in der Beschreibung der Karte. Ebenso der Effekt den das Monster besitzt. Aber wie bereits geschrieben, gibt es bei dem ZEXAL-Part der Kampagne am Anfang ebenfalls ein Einführungsduell, wo das ganze auch nochmal erklärt und gezeigt wird Dort wird es vermutlich sogar besser erklärt/veranschaulicht, als ich es eben beschrieben hab
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ja schade eigentlich, wenigstens ein paar Silber und goldene hätten sie dem Spiel spendieren können, aber nein Nun ja, wie dem auch sei...Ok, dann versuche ich das mal ein wenig zu erklären. Also für die Beschwörung dieser werden zwei oder mehr Monster der selben Stufe benötigt, wenn also ein XYZ Monster Rang 4 (diese Monster haben keine Stufe, sondern Ränge) hat, dann braucht man zwei Stufe 4 Monster auf dem Feld, danach kann man dann das XYZ Monster vom Extra Deck rufen indem man zwei entsprechende Monster auf seiner Seite des Feldes auswählt. Diese werden dann anschließend nicht auf den Friedhof gelegt, sondern unter die XYZ Karte, als sogenanntes XYZ-Material. Dieses dient dazu Effekte auszulösen, indem eine Karte abgehängt und auf den Friedhof gelegt wird. Die Effekte sind je nach Karte unterschiedlich, manche stärken die eigenen Monster, andere annullieren Effekte oder die Aktivierung von Zauber oder Fallen, etc. Manchmal werden aber auch mehr als zwei benötigt oder welche von bestimmten Typ, aber das steht auch immer in der Beschreibung der Karte. Ebenso der Effekt den das Monster besitzt. Aber wie bereits geschrieben, gibt es bei dem ZEXAL-Part der Kampagne am Anfang ebenfalls ein Einführungsduell, wo das ganze auch nochmal erklärt und gezeigt wird Dort wird es vermutlich sogar besser erklärt/veranschaulicht, als ich es eben beschrieben hab Findest du diese Art nicht ein wenig zu unfair? Da gab es manche Gegner, die haben gleich in der ersten Runde ein Monster mit über 3000 ATK beschworen. Dann haben die noch unzählige Effekte. Wie zum Beispiel, dass man diese nur zerstören kann, wenn man erst die auf ihn liegenden Monster besiegt, usw.:'>
MarcAkAwHiTe Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Kann mir jemand zufällig ein gutes Exodia Deck sagen? Möchte ein schönes Exodia Deck fertig machen zum Story durchspielen.. Nur weiß ich nicht genau welche Karten ist am besten für das Deck brauch damit es Perfekt ist.. Wäre auch sehr nett, wenn Ihr ein paar Karten Tipps habt auch dazu sagen könnte in welchen Booster man diese Karten bekommen kann lG
Darkylord Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TazmJLQpekOuWDdxEoun2FPH0Xgh1tiPJdTfioBnj3E/htmlview?pli=1&sle=true#gid=1753572288 [url=https://www.youtube.com/watch?v=W02LC8ssNhk]exodia destiny hero ftk/otk deck june 2015 + ( deck list) - YouTube[/url] wenn es für offline ist kannst auch topf der gier und so reinpacken für die d-heros am besten gegen aster phönix kämpfen
Diamh Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Kann mir jemand zufällig ein gutes Exodia Deck sagen?Möchte ein schönes Exodia Deck fertig machen zum Story durchspielen.. Nur weiß ich nicht genau welche Karten ist am besten für das Deck brauch damit es Perfekt ist.. Wäre auch sehr nett, wenn Ihr ein paar Karten Tipps habt auch dazu sagen könnte in welchen Booster man diese Karten bekommen kann lG So, hier mal mein Exodia-"Cheater"-Deck, mit dem man in der Regel in den ersten 1-2 Zügen gewinnt (natürlich nur Offline nutzbar): Monster (alle im Großvater-Booster): 3x Exodia 3x Linker Arm 3x Linkes Bein 3x Rechter Arm 3x Rechtes Bein Zauber: 3x Ein Tag voller Frieden (Quinton) 3x Elegante Wohltäterin (Großvater) 3x Emporkömmling Goblin (Mai Valentine) 1x Gold-Sarkophag (Yugi) 3x Topf der Gegensätzlichkeit (Großvater) 3x Topf der Gier (Großvater) 3x Verlockung der Finsternis (Jesse Anderson) 3x Verräterische Schwerter (Yugi) Fallen: 3x Krug der Gier (Joey) Mit Verlockung der Finsternis kann man eine Exodia-Karte verbannen und 2 Karten ziehen. Meist hat man irgendein Teil doppelt auf der Hand und kann sie so fast immer einsetzen. Alle anderen Karten sind selbsterklärend. Das Deck funktioniert auch ohne einige bestimmte Karten. Die wohl wichtigsten sind dabei Elegante Wohltäterin und Topf der Gier. Mit dem Deck spart man enorm viel Zeit, da der Gegner oft gar nicht zum Zuge kommt und langwierige Kombos seinerseits gar nicht stattfinden. Hoffe ich konnte helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.