SG1-Atlantis Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 https://www.yugioh-card.com/de/gameplay/ruling_update_2014.html Danke Frag mich, warum die Regel geändert wurde mit dem ziehn So is der anfangende Spieler eher benachteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 DankeFrag mich, warum die Regel geändert wurde mit dem ziehn So is der anfangende Spieler eher benachteiligt geht, man hat immer noch den Vorteil man kann in keine Falle rennen ^^ Find es jetzt nicht so dramatisch, ob man eine Karte zieht oder nicht. Aber das ist Geschmackssache, genauso ob man gerne den 1. oder 2. Zug machen möchte, wenn man denn die Wahl dazu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Servus kann mir jemand sagen wo ich Kraft der Magie und gemeinsam sind wir stark aus dem pack bekomme? Kraft der Magie hab ich gerade im Booster Pack Yugi gezogen Dauert aber lang bis die kam Dafür hab ich jetzt mindestens 7 mal Slifer Edit Merk gerade, das sobald man eine Karte mehr als 3 mal hat, wird sie nicht in die Truhe getan Das Game brauch ein Sammelbuch, wo man sehn kann, wo noch Karten fehlen und wieviel % man von einer Boostereihe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ist es so wie bei Millenium Duels, dass man die meisten starken (meist limitierten) Karten nur durch DLCs bekommt? Oder kann man alle mit der Vollversion freischalten? Hätt ich 13 Cent mehr aufm Konto hätt ich es jedoch sowieso schon gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ist es so wie bei Millenium Duels, dass man die meisten starken (meist limitierten) Karten nur durch DLCs bekommt? Oder kann man alle mit der Vollversion freischalten? Hätt ich 13 Cent mehr aufm Konto hätt ich es jedoch sowieso schon gekauft^^ Es gibt einige Karten Kein Plan wie viele ich schon habe Hab bis jetzt fast nur Karten aus der Yugi Reihe geammelt Es gibt aber auch Karten von Gx, 5D und Xexal und sogar schon die aktuellen Pendelmonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey Leute, ich freue mich nach dem Ps3 Yugi mal wieder was besseres auf der Platte zu haben! Allerdings habe ich eine Frage zu einer Karte... und zwar Burei (Die Key-Synchro der Karakuris). Ich habe jetzt locker 150 Trudge Packs gezogen oder wie der Kollege heißt, aus wessen Boostern die Karakuris poppen, hab alles 3x bloß keinen einzigen Burei! Befindet der sich in einem anderen Booster oder habe ich wahnsinniges Pech? Des Weiteren suche ich diese Karten: Sonnenwindjammer Iron Call Instant Fusion Big Eye Maschine Duplication Wer weiß woher ich die bekomme ist mein Held haha Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmatrixx6 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Guten Abend Ich wollte Fragen ob man nicht ein kleines Turnier unter uns Veranstalten wolle (Ohne Preis, Ohne Angeberei) einfach nur zum Spaß. Je nachdem wie viele Leute mitmachen könnte man auch mit Tabelle und KO Runden spielen. Ich denk wenn es genug zusagen gibt lässt sich bestimmt ein neuer Thread aufmachen um weiteres zu besprechen. Mfg und ich log mich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Guten AbendIch wollte Fragen ob man nicht ein kleines Turnier unter uns Veranstalten wolle (Ohne Preis, Ohne Angeberei) einfach nur zum Spaß. Je nachdem wie viele Leute mitmachen könnte man auch mit Tabelle und KO Runden spielen. Ich denk wenn es genug zusagen gibt lässt sich bestimmt ein neuer Thread aufmachen um weiteres zu besprechen. Mfg und ich log mich aus. Tolle Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Yo Leute hat jemand einen Tipp für die Effekt Schaden Trophy? Bzw gute Karten dafür? Glaube ich habe nicht einmal meinem Gegner einen Effekt Schaden zugefügt was Lebenspunkte angeht. Glaub der Hysterische Elf is die einzige Karte die ich im Deck habe die das machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Yo Leute hat jemand einen Tipp für die Effekt Schaden Trophy? Bzw gute Karten dafür? Glaube ich habe nicht einmal meinem Gegner einen Effekt Schaden zugefügt was Lebenspunkte angeht. Glaub der Hysterische Elf is die einzige Karte die ich im Deck habe die das machen könnte Magischer Zylinder die Falle oder generell ein Burner Deck bauen, je nachdem wieviele Karten zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hey Leute, ich freue mich nach dem Ps3 Yugi mal wieder was besseres auf der Platte zu haben! Allerdings habe ich eine Frage zu einer Karte... und zwar Burei (Die Key-Synchro der Karakuris). Ich habe jetzt locker 150 Trudge Packs gezogen oder wie der Kollege heißt, aus wessen Boostern die Karakuris poppen, hab alles 3x bloß keinen einzigen Burei! Befindet der sich in einem anderen Booster oder habe ich wahnsinniges Pech? Des Weiteren suche ich diese Karten: Sonnenwindjammer Iron Call Instant Fusion Big Eye Maschine Duplication Wer weiß woher ich die bekomme ist mein Held haha Danke im Voraus! Hey! Schau mal, hab hier ne Liste, in der man sehen kann welche Booster-Packs welche Karten aufweisen. Die Liste ist leider noch nicht fertig, aber sehr viele Karten sind bereits gelistet. Zwar auf Englisch, aber man kann durch google schnell in Erfahrung bringen wie die einzelnen Karten übersetzt heißen^^ @Blacki: Die Liste wäre diesmal aber doch sicher war für den LF, oder? Weiß nur nicht wie das mit der Genehmigung aussieht das zu verlinken. Guten AbendIch wollte Fragen ob man nicht ein kleines Turnier unter uns Veranstalten wolle (Ohne Preis, Ohne Angeberei) einfach nur zum Spaß. Je nachdem wie viele Leute mitmachen könnte man auch mit Tabelle und KO Runden spielen. Ich denk wenn es genug zusagen gibt lässt sich bestimmt ein neuer Thread aufmachen um weiteres zu besprechen. Mfg und ich log mich aus. Wär dabei, würd mich freuen wenn das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 @Blacki: Die Liste wäre diesmal aber doch sicher war für den LF, oder? Weiß nur nicht wie das mit der Genehmigung aussieht das zu verlinken. Wär dabei, würd mich freuen wenn das klappt Die Liste ist aber nicht von dir erstellt? Sonst müsste man eben den Ersteller fragen, ob es okay ist seinen Link zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Die Liste ist aber nicht von dir erstellt?Sonst müsste man eben den Ersteller fragen, ob es okay ist seinen Link zu verwenden. Die Liste ist schon echt klasse, habe knapp 300 Packs für meinen ersten Burei gebraucht, aber das war für mich der Beweis, dass man auf die vertrauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wieviele unterschiedliche Karten habt ihr schon freigeschaltet, also ich habe zurzeit 6217 Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die Liste ist aber nicht von dir erstellt?Sonst müsste man eben den Ersteller fragen, ob es okay ist seinen Link zu verwenden. Nein nein, deswegen meinte ich ja, ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken im LF klappt. Hab mir dadurch schon einige Karten holen können, die ich gebraucht hab^^ Sowas sollte es echt Ingame geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Moin Leute, ich hab vor ein paar Tagen ein Let's Play gestartet auf Youtube, unser Kanal ist noch recht frisch, da freuen wir uns noch über jeden einzelnen Zuschauer und jedes einzelne Kommi, konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht [url=https://www.youtube.com/watch?v=HlHXNU5LmGc]Let's Test/ Let's Play - Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist #001 deutsch inkl. kleinem Pack Opening! - YouTube[/url] Viel Spaß beim reinschnuppern und gerne ein Feedback dalassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey Leute wie ist das mit den neuen YGO Karten, muss man das "neue" YGO spielen um Online zu rocken oder kann man beim alten Kartensystem bleiben und trotzdem alles weghauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey Leute wie ist das mit den neuen YGO Karten, muss man das "neue" YGO spielen um Online zu rocken oder kann man beim alten Kartensystem bleiben und trotzdem alles weghauen? Kommt natürlich ganz drauf an Ich hab mich vor dem Spiel nicht mit Pendelkarten beschäftigt und war schon erschrocken was der CPU damit alles anrichten kann haha, allerdings hatte ich da auch noch ein scheiß Deck Jetzt spiele ich mein geliebtes Karakuri (noch nicht ganz komplett) und das rasiert schon ordentlich online... Also besonders swarm Decks machen immer ne gute Figur auf dem Spiel. Zweifelsohne haben neuer Decks hier und da ihre Vorteile, aber ich denke man kann auch problemlos ältere Decks spielen. Ist für mich auch ein wenig der Reiz alles mal durchzuprobieren Edit: Wenn du mit neuem YGO aber auch Synchros etc. meinst dann muss ich sagen... Synchros haben das Spiel ziemlich bereichert und ohne kann es vorkommen, dass man schnell dumm aus der Wäsche guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Finde Synchros eig gar nicht so gut, weil Empfänger benötigt, wenn dann Xyz, die kommen leichter aufs Feld und haben teilweiße mega effekte am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Finde Synchros eig gar nicht so gut, weil Empfänger benötigt, wenn dann Xyz, die kommen leichter aufs Feld und haben teilweiße mega effekte am Start. Das mit Empfänger und so hab ich bisher nicht kapiert.. naja bin noch sehr unsicher ob ich das SPiel kaufen soll... Hätte mal bock auf nen Jinzo, ist meine Lieblingskarte gewesen... Und online läuft alles gut? Ahja gibts irgendwelche DLCs die man kaufen muss um an bestimmte Karten zu kommen? Oder kann man das alles auch so freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.