Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Recommended Posts

Wisst ihr aus welchem Booster-Pack ich die Karte "Polymerisation" bekommen kann?

Gibt es bei Alexis Rhodes, erstes Booster-Pack von der GX-Staffel ;)

Frag mich auch die ganze Zeit wie das mit den Karten durch die Packs läuft. Wenn ich Jinzo haben will muss ich dann nur die Joey Packs ziehen? >.>

Japp, Jinzo gibt es im Joey-Booster, oder alternativ auch in einem der Battle-Packs (entweder das erste oder zweite, bin mir nicht sicher).

Das mit den Inhalten der Booster ist mega dumm gemacht. Man hat keine Einsicht in die Inhalte, was einem noch fehlt, wie viel einem noch fehlt, etc.

Mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass es immer einen festen Pool an Kartensätzen gibt, also nichts ist zufällig. Sprich Exodia gibt es nur beim Großvater-Booster.

Den Großvater-Booster kann ich sehr empfehlen. Günstig und dort gibt es wichtige Karten wie Topf der Gier, Raigeki und Co. Meistens sind die Booster nach Themen sortiert. Wenn ihr also in einem Booster zB. einen Cyber-Drachen zieht, dann ist dort mit Sicherheit auch der Rest des Themas drin (also alles rund um Cyber-Drachen). Bei Bakura sind es Erzunterweltler, Zombies und Vampire, bei Kaiba Drachen. Wenn man aber eine spezifische Karte haben will hat man ein Problem, leider.

Noch ein Tipp:

Die Booster der zweiten Staffel (GX) drehen sich alle um Fusionsmonster. Dort gibt es besonders viele Fusionskarten, auch Zukunftsfusion, De-Fusion und alles darum. Die dritte Staffel (5DS) behandelt Synchromonster und die vierte Staffel (Zexal) die XYZ-Monster. Pendelmonster gibt es nur im letzten Booster-Pack der vierten Staffel.

Frag mich auch die ganze Zeit wie das mit den Karten durch die Packs läuft. Wenn ich Jinzo haben will muss ich dann nur die Joey Packs ziehen? >.>

Die Jinzo Karte habe ich bekommen im Duell "Das Erwachen des Bösen" als umgekehrt-Duell als Odin oder wie er heißt gegen Joey.:smile:

Hab hier mal ein paar nützliche Karten aus den ersten zwei Staffeln notiert. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, ggf. kann man das ja in den Leitfaden einarbeiten oder ausbauen. Die genannten Karten gibt es in den Booster-Packs definitiv. Sind meist limitierte/verbotene Karten, die in vielen Decks benutzt werden können:

Großvater

Raigeki

Topf der Gier

Elegante Wohltäterin

Infektionsfee Lily

Schwarzes Loch

Feierliches Urteil

Voreiliges Begräbnis

Mai Valentine

Empörkömmling Goblin

Harpien-Flederwisch

Reißender Tribut

Bakura

Bodenlose Fallgrube (alle Arten von Fallgruben)

Überläufer

Königlicher Erlass

Joey Wheeler

Jinzo

Starker Wachposten

Zwangsevakuierungsgerät

Seto Kaiba

Spiegelkraft

Albtraum-Rad

Ring der Zerstörung

Yugi Muto

Wiedergeburt

Mystischer Raum-Taifun

Verräterische Schwerter

Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes

Marshmallon

Magischer Zylinder

Alexis Rhodes

Polymerisation

Zukunftsfusion

Bastion Misawa

Möbius, der Frostmonarch (alle Arten von Monarchen)

Sakuretsu-Rüstung

Chazz Princeton

D.D. Kriegerin

Dimensionsgefängnis

Syrus Truesdale

Kartenkavallerist

Nichts besonderes, außer alles rund um Cyber-Drachen

Jesse Anderson

Ehrung der Verdammten

Nichts besonderes, außer alles rund um Kristall-Monster

Jaden Yuki

Löwenzahn-Löwe

Finstere Bestechung

Hast schon recht, aber ich persönlich hatte in den späteren Episoden keine Lust mehr mir jede Karte durchzulesen, wurde einfach zu viel. Da hab ich mir mein eigenes Deck mit 3x Raigeki, 3x Topf der Gier etc. zusammengestellt. Karten wie Spiegelkraft sind Online erlaubt, auch 1x Raigeki, Schwarzes Loch usw.

Soll mir egal sein ob die Liste benutzt/ausgebaut wird, bin nicht böse wenn nicht^^

Kurze Frage bevor ich jetzt hier alles durchlese da ich im Zeitdruck bin und jetzt die Vollversion holen möchte :D

Funktioniert der Onlinemode gut oder sind da verbindungsprobleme und was mit den Decks wir man kann Online Karten nicht nutzen bin es grad nur überflogen wegen der Eile :D

Kurze Frage bevor ich jetzt hier alles durchlese da ich im Zeitdruck bin und jetzt die Vollversion holen möchte :D

Funktioniert der Onlinemode gut oder sind da verbindungsprobleme und was mit den Decks wir man kann Online Karten nicht nutzen bin es grad nur überflogen wegen der Eile :D

Ich hab ihn gestern probiert.Alles funktionierte soweit einwandfrei, ging alles schnell und easy. Lediglich besonders viele Spieler scheint es (noch) nicht zu geben :)

Kommt glaub ich auch auf die Uhrzeit drauf an ^^ Das einzigste was nervt sind die ragequitter... gestern abend 1x ranglisten duell gespielt + gewonnen soweit so gut, 7x normales Duell 5x hätte ich gewonnen aber ragequit 2x verloren (aufgegeben). Versteh ich nicht warum die Leute nicht zuende spielen?? Man kann halt nicht immer gewinnen zumindest bei yu-gi-oh nicht ^^

Hallo zusammen ich hab da mal ne frage

Ich habe mir die Demo heruntergeladen und kann ich die Story spielen. Doch bevor ich anfange und es teste möchte ich wissen wie weit ich in der Demo spielen kann.

Kann ich die jede Geschichte durchspielen oder von jeder Geschichte die ersten 5 Duelle?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...