BoneCrusheR Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kann einer mal etwas berichten wie das Spiel ist? Habe damals auch YGO bis den Götterkarten gespielt, ich selber hatte auch eine =) Was gibts es für Modi? Kann man online spielen, wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Was gibts es für Modi? Kann man online spielen, wenn ja wie? Man hat Ranglistenspiele, die sich auf 1vs1 beschränken, dann noch Mitspielersuche, wo man nur 1vs1 spielen kann, entweder eine einzige Runde, oder eine Best of Three, das wars schon, es gibt nicht mal ein 2vs2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreezersFan90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das es kein 2vs2 gibt stört mich überhaupt nicht! Ich finde diesen Modus irgendwie blöde aber ist ja Geschmackssache Ich spiele ohnehin nur 1vs1 so wie es sich gehört Da ich aber erst heute abend zum spielen komme würde mich mal interessiere ob man nun Verbotene Karten im offline Modus benutzen kann? Und ob man alle Karten von anfang an hat oder man sie freispielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das es kein 2vs2 gibt stört mich überhaupt nicht!Ich finde diesen Modus irgendwie blöde aber ist ja Geschmackssache Ich spiele ohnehin nur 1vs1 so wie es sich gehört Da ich aber erst heute abend zum spielen komme würde mich mal interessiere ob man nun Verbotene Karten im offline Modus benutzen kann? Und ob man alle Karten von anfang an hat oder man sie freispielen muss? Verbotene KArten gehen offline. Es gibt Boosterpacks, also musst du Karten ziehen, kannst aber auch welche Gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreezersFan90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ok vielen Dank dann kann ich von dem Spiel eig nicht mehr enttäuscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Übrigens kann man offline von den verbotenen auch drei Exemplare im Deck spielen, also z.B. drei Mal Topf der Gier. Viele gute Karten bekommt man übrigens zunächst als Preise der Kampagne und dann werden irgendwann die Battle Packs freigeschaltet, die lohnen sich sehr. Kosten 2000 Punkte, dann muss man damit 5 Spiele machen und danach bekommt man sie für die Truhe, wenn man mind. 3 Spiele gewonnen hat (wobei ich nicht weiß, ob Letzteres tatsächlich nötig ist, aber das hatte ich immer geschafft). Die genaueren Inhalte findet man z.B. hier. Battle Pack 1 ist besonders empfehlenswert, da sind Topf der Gier, Elegante Wohltäterin, Cyberdose, viele andere verbotenen und viele andere sehr starken Karten drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreezersFan90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 o sehr cool danke Ich finde das richtig gut das man erst alles freischalten muss das erhöt den wiederspielwert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Und wie findet ihr das Game sonst so? Lohnt sich für 20er? Und kennt einer das Spiel für Android und kann dazu vielleicht eine parallele ziehen? Ich mein aufm Smartphone ist das kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hat man in irgendeiner Art und Weise ne Einsicht in welchen Boostern man was bekommt? Im ersten "Großvater"-Booster gibt es bspw. die Exodia, und zwar nur dort. Jinzo gibt es nur im "Joey"-Booster. Aber was ist wenn ich ne bestimmte andere Karte gern hätte? Würde gerne mein Deck von damals nachbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hat man in irgendeiner Art und Weise ne Einsicht in welchen Boostern man was bekommt? Im ersten "Großvater"-Booster gibt es bspw. die Exodia, und zwar nur dort. Jinzo gibt es nur im "Joey"-Booster. Aber was ist wenn ich ne bestimmte andere Karte gern hätte? Würde gerne mein Deck von damals nachbauen... Das einzige, was ich jetzt schon sicher sagen kann, sind die Inhalte der drei Battle Packs. Die sind so wie in der Realität, vor allem sind dort einige ältere Karten drin. Die Inhalte findet man u.a. hier, das hatte ich gestern schon mal verlinkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Griffin Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich finde es mies Lustig, hatte mir den letzten Monat überlegt mal fürn Fuffi sone Gold Series Booster zu kaufen, um meine Kindheitserinnerungen wieder aufzufrischen, da ich meine Alte Sammlung wiedergefunden habe und es mich irgendwie wieder gepackt hat.. Vorallem die Original Serie.. Zum glück habe ich es nicht gemacht, das Spiel reicht da voll und ganz einfach nice... Edit: Nur die Deutsche Übersetzung in der Story (Und auch bei einzelnen Karten) finde ich etwas misslungen , kommt mir vor als hätten sie die Texte schnell in irgendein Übersetzer geschmissen ^^ Da müssten sich doch bestimmt einige Freiwillige finden die das Perfektionieren würden.. Hoffentlich wird das noch gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Läuft die erste YuGiOh Kampagne auf 100%, da kannte ich mich wenigstens noch super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wie ist das Spiel? Lohnt sich für 20 Euro? Und wie ist der Online Modus? Laggs usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wie ist das Spiel? Lohnt sich für 20 Euro?Und wie ist der Online Modus? Laggs usw. Also ich finde es macht extrem viel Spaß Die paar Runden online die ich bis jetzt gespielt habe, waren alle flüssig. Ist aber aktuell nicht wirklich viel los online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Habe einige karten, bei Yugioh erhalten. Aber wenn ich mir ein deck zusammenstellen will, steht eine fette rote null da, und das heißt ich habe die karte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Musst dir die Karten wie im echten Leben durch Booster-Packs erziehen. Das kann ziemlich frustrierend sein, wenn man eine bestimmte Karte haben will, weil man leider keine Möglichkeit hat herauszufinden in welchem Booster-Pack welche Karten sind (Battle-Packs abgesehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Daher wäre eine % Zahl an den Booster cool, damit man weiß wieviel der KArten aus diesem man bereits hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wisst ihr aus welchem Booster-Pack ich die Karte "Polymerisation" bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 wie läuft das mit dne booster packs? hab mittlerweile großvater, mai, bakura und joey zum kaufen. aber was genau haben die charaktere zu bedeuten? wenn ich ein joey booster hole, bekomme ich dann nur karten von joey? oder is alles iwie zufall und egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Schade Game wird wohl liegen gelassen, find das normale YGO sehr gut. Und die ganzen neuen Karten da und Storys interessieren mich garnicht. Schade... YGO war damals richtig nice. Bleibe beim Android Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.