$Trophytaker94$ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo liebe Community wollte euch mal fragen ob ihr Dead Space empfehlt oder ich es besser nur aus der Videothek ausleihen sollte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 sehr gutes spiel super story hamma grafik allless bombengeil aber wenn du die platin hast landet es sowieso nur im schrank und verstaubt aber ich würd es mir trotzdem kaufen da es ein TOP SPIEL ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich kan nur sagen es is n Hammer Spiel- am besten auf UNcut..eins der besten wenn nich sogar das beste HORROR SPiel überhaupt ...aba kommt ebend drauf an wie es dia gefällt ich sprech aus eingener erfahrung und kann nua sagen es Fässelt ungemain ....Cut.szenen TOP! Aba es is recht schwer man solllte es sich also länger als ne woche ausleihen... Mein Fazit: Super HorrorSCHOCKER...für dunkle lange nächte...wer Horror Mag/liebt^^ is da bei einem sehr guten spiel gelandet =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich habe auch lange gewartet bis ich es mir gekauft habe , vor etwa 4 wochen , aber ich garantiere dir du wirst es nicht bereuen ( zumindest Uncut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich habe es mir auch vor kurzem gekauft, es ist ein TOP Spiel. Für ein Platin muss man allerdings mind. 3 durchspielen, deshalb würde ich es an deiner Stelle kaufen. Es kostet jetzt auch nicht mehr so viel. Außerdem muss ich noch erwähnen, dass es keine Cut-Version von Dead Space gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 lohnt sich aufjedenfall top grafik top sound top atmo und mal so nebenbei den thread gibt es schon KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 eines der besten schockerspiele die ich gespielt hab!absolut empfehlenswert!bei amazon gibts glaub ich auch schon für 35-40 euro!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Gibts fuer 20 Tacken aus den USA bei axelmusic.com Allerdings, bin ich ganz schnell dafuer den Thread zu closen, da es hier im Unterforum Dead Space schon ca. eine Millionen mal das Topic "Lohnt sichs" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Geiles Game mit einer einzigartigen Atmosphäre. Das Game ist der wahnsinn wenn du eine Surroundalage besitzt. Die ganze Zeit scharrt und raschelt was und die Töne sind auch Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 das nächste mal bitte sich erst mal die große mühe machen und 5 threads weiter unten schauen ob es nicht zufällig so einen thread schon gibt. hier gehts weiter... http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/8008-lohnt-sich-dead-space.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.