stayla_one Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hii kann man irgendwie machen trophäen löschen? und kann man sich ein passwort machen damit nur ich rein komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hiikann man irgendwie machen trophäen löschen? Nein. und kann man sich ein passwort machen damit nur ich rein komme? Wo rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 also am anfang da ??nicht im im menü sondern da vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 also am anfang da ??nicht im im menü sondern da vor? Du meinst Dein Benutzerkonto auf der PS3, oder? Da gibt es kein Passwort und man kann auch keins einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja mein ich ,schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 wie kann ich das machen das meine übertragbare id für immer da bleibt damit ich nicht immer einfügen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wie kann ich das machen das meine übertragbare id für immer da bleibt damit ich nicht immer einfügen muss?? indem du sie als signatur einfügst und bevor die nächste frage kommt : hier stehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hab gehört wenn man bei nem spiel 0 trophäen hat und es dann löscht geht das spiel von der trophy liste weg , lieg ich da richtig ? mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hab gehört wenn man bei nem spiel 0 trophäen hat und es dann löscht geht das spiel von der trophy liste weg , lieg ich da richtig ?mfg mar9876 probiers doch aus lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hab gehört wenn man bei nem spiel 0 trophäen hat und es dann löscht geht das spiel von der trophy liste weg , lieg ich da richtig ?mfg mar9876 Nein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hab gehört wenn man bei nem spiel 0 trophäen hat und es dann löscht geht das spiel von der trophy liste weg , lieg ich da richtig ?mfg mar9876 Nein, bleibt drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.