Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu King's Quest


Dragarock

Recommended Posts

Am ‎29‎.‎09‎.‎2016 um 17:53 schrieb aNgRysHeEp:

Hier wär ein LF-Entwurf, wer ihn benötigt.

kann es sein das die Tropy Fürsorglicher Vater  verbuggt ist. Ich habe sie beim 2 versuch immer noch nicht bekommen!

Ich versuche es Heute noch 1x . wenn es nicht klappt melde ich mich umgehend noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Ajohnd2:

kann es sein das die Tropy Fürsorglicher Vater  verbuggt ist. Ich habe sie beim 2 versuch immer noch nicht bekommen!

Ich versuche es Heute noch 1x . wenn es nicht klappt melde ich mich umgehend noch mal!

Hast du immer mit ihm komplett gesprochen, auch vor dem Labyrinth wenn man bei den Ausstellungsstücken vor dem Dorf ist und auch im Dorf?

Das sollte immer das erste sein, was du machst in einem Raum. Immer schön mit Alexander reden. Vielleicht ist es auch was anderes. Um ehrlich zu sein ist die Beschreibung der Trophäe recht dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophäe auch erst im 2.ten Versuch. Ich habe bei dem "ich packe meinen Koffer" beim 2.ten Versuch verloren und da hat Alexander auch noch was anderes erzählt. Weiß aber nicht ob es damit zu tun hat. Vielleicht mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Option habe ich jetzt auch mal gezogen. bei "ich packe meine Koffer" habe mit Absicht verloren!  mal sehen.

 

* So ich habe die Tropy bekommen. Ich glaube aber das es daran lag das ich beim Koffer Packen verloren haben!

* Könnte man mal in Auge behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tybalt_13:

Mal ne blöde Frage. Das Spiel war ja mal im PS+ , sind damit die Episoden auch kostenlos ?

Bestimmt nicht, aber ich frage einfach mal.

Nein, die hat es aber mal im Angebot geben und da hab ich zugeschlagen weil ich das Kapitel 1 super fande. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade in Chapter 5: The Good Knight eine versteckte Trophäe erhalten und zwar diese

 

Getrollter Schatz

Die Brücken der Vergangenheit geehrt

 

Im Verlauf des Kapitels kommt Ihr zu den zwei Brückentrollen die sich unterhalten, wenn Ihr nun zu ihnen geht müsst Ihr euch entscheiden was mit diesem Ort geschehen ist, jetzt müsst Ihr als Antwort das Brückentroll-Denkmal auswählen und Euch diese dann ansehen.

 

Weiß schon jemand was man bei den anderen versteckten Trophäen (Raisin the Dead und Dancing Dead) machen muss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich noch irgendwer das Problem, dass bei Kapitel 5 nach dem treffen mit Olfie, die Steuerung spielgelverkehrt ist?!

 

Edit: Okay das hatte sich in der nächsten Szene dann erledigt, aber ich komm jetzt eine Szene später nicht weiter... Weil die Melodie der Spieluhr irgendwie nicht die Tür öffnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2016 um 07:58 schrieb Sokofriedhof666:

Hab gerade in Chapter 5: The Good Knight eine versteckte Trophäe erhalten und zwar diese

 

Getrollter Schatz

Die Brücken der Vergangenheit geehrt

 

Im Verlauf des Kapitels kommt Ihr zu den zwei Brückentrollen die sich unterhalten, wenn Ihr nun zu ihnen geht müsst Ihr euch entscheiden was mit diesem Ort geschehen ist, jetzt müsst Ihr als Antwort das Brückentroll-Denkmal auswählen und Euch diese dann ansehen.

 

Weiß schon jemand was man bei den anderen versteckten Trophäen (Raisin the Dead und Dancing Dead) machen muss?

 

Die eine versteckte ist Totentanz.  Wenn man sehr am Ende ein Stück vom Kristall abrechnen soll, kommen dann Einblicke von alten Vorgänger spielen.  Bei dem zweiten Ausschnitt stehen zwei Skelette da.  Nun muss man nach rechts gehen wo die einzelnen Knochen liegen und man spielt da dann xylophon. Die andere Trophäe soll man ein altes Gebäck finden, irgendwas mit Rosinen. Ist die einzige die mir noch fehlt,  im Netz auch nicht gefunden.  Hat da jemand vielleicht nen Plan? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2016 um 23:00 schrieb aNgRysHeEp:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Beginn eines neuen Abenteuers mit Gwendolyn.

 

Hab gerade mal recherchiert und den Epilog gibt es nur, wenn man die komplette Edition geholt hat.

Hab damals glaub ich nur Teil 2-5 gekauft, weil ja der Teil 1 im PS plus mal war. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekomme ich den Epilog nicht. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2016 um 10:16 schrieb Racer:

Hab damals glaub ich nur Teil 2-5 gekauft, weil ja der Teil 1 im PS plus mal war. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekomme ich den Epilog nicht. Oder?

 

Ich würde jetzt mal ja sagen. So sicher kann man sich da ja nie sein, ob es mal für alle verfügbar sein wird. Vor ein paar Tagen hab ich noch etwas downloaden können und beim Download wurde mir Kapitel 5 angezeigt. Hab dann nur mal kurz gestartet und konnte den Epilog anwählen. So richtig genaues kann ich aber gerade nichts sagen, da ich nicht vor Ort bin. Nach den Feiertagen gern. 

 

Trophäen verpasst du nicht und ich kann sagen dass ich mit meiner Vermutung recht lag, mit wem man da spielt. Denn wenn man die Kapitel durchscrollt dann sieht man ja mit wem man spielt und in welchem Alter. ;)

 

@Racer

Edit: Es ist tatsächlich der Epilog dann unter dem fünften Kapitel anwählbar. Ich will nicht behaupten, dass du etwas verpasst hast aber irgendwie war es auch schön ihn zu spielen. Das hat das Ende noch einmal besonders gemacht.

 

Ich packe mal in den Spoiler was dort passiert:

Spoiler

Man spielt, natürlich, mit Gwendolin und besteht ihr erstes kleineres Abenteuer.

In diesem lernt man die Flora und Fauna der Spielewelt etwas kennen, meist mehr als einem lieb ist und am Ende trifft man die Tochter von Achaka. Trophäen gibt es natürlich keine mehr dafür. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...