aNgRysHeEp Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das wird dauern, schätz mal so Ende Februar, Anfang März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 also bei The ODD Gentelmens ist noch nix neues auf der Homepage... und Sierra gibt eh nix preis leider.... ich finde den 2 teil ganz schön knifflig. ich bäuchte mal ein anstupser wo ich bzw. wie ich die Fliegen Augen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Musst mit dem Frosch die Fliege fangen. Der Frosch ist ganz oben links hinter der Tür, die Tür mit den zwei Steinen wo man raufklettern muss. Musst natürlich noch ein kleines Rätsel lösen, damit du den Frosch bekommst. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Weiß jemand wann es weitergeht? Bei dem Tempo wird es 2016 nicht komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich fürchte da wirst du recht haben. Aber in der Ruhe liegt die Kraft, der viel ruht, der viel schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Weiß jemand wann es weitergeht? 26.4. KAPITEL 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Zeit wird es, aber ich freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Kapitel 3 kann man seit heute downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Jo... es gab gestern ein update auf Version 1.03 da dachte ich noch net das es der DLC ist. Habe ihn heute früh gleich gestartet denn DL year ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadoTaso Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Habe schon den ersten bug, hab das Kapitel 2 mal durch gespielt aber die Trophäen für neese nicht erhalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ein bissel schade das diese schöne Geschichte wieder zu kurz ist.... un da mussten wir so lange warten... )-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Die Story und der Humor ist auf jedenfall besser als in Kapitel 2. Die Rätsel waren aber leider wenig anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich werde es heute abend evt. Noch mal durch spielen und schauen ob es klapt mit denn anderen 3 tropys (-;. 1 versteckte fehlt mir ja leider noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Falls jemand Hilfe bei einer Trophäe in Episode 3 benötigt, der kann hier die Antworten finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Da wart ihr aber diese mal schnell danke.... ich freu mich schon aufs nächste Kapitel in 3 Jahren )-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ist ein Herzensangelegenheit, wär ich zwei Tage vorher mal dazu gekommen es zu spielen, dann hätte er auch schon eher gestanden. Ich mag das Spiel wirklich und an Hand der schönen Animationen und dem herrlichen Look, sowie der direkt nutzbaren deutschen Syncro, merkt man auch, dass die Programmierer, auch wenn es kurz immer ist, sich sehr viel Mühe damit geben. Wirklich ein schönes Spiel. Ich denke mal so gegen Weihnachten sind wir durch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hi, weiß einer schon wann Kapitel 4 rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Kapitel 4 ist seit gestern erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Danke für die Info, hatte ich nämlich noch gar nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hier wär ein LF-Entwurf, wer ihn benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.